wie bekomme ich schnell geld für die eismaschine????

  • #1

    Hallo forum


    ich bin seit heute dabei und überwältigt von der zusammenarbeit


    ich habe mir vorhin die saftpresse leisten können und habe lange gespart


    nun wollte ich fragen ob mir einer einen tipp geben kann wie ich schnell an geld komme.


    mir fehlen gut 35.000 um mir die eis maschine leisten zu können.


    vielen lieben dank. :danke:

  • #3

    Produzieren und im Laden verkaufen,2-3 Tage lang,haste genug zusammen :)

  • #6

    Ein Parner suchen der einiges übrig hat und dann 10 z.b. Hämmer vom Partner für 10 Taler abkaufen und dann ihn wieder für 4000 verkaufen,das ebend 10 mal und Du hast 40.000 Taler.

  • #7

    Gerade heute zum Thema "Webstuhl oder Docks" geschrieben, aber ein wenig umformuliert passt es auch hier:


    Stopfe alles, was Du generierst, in den Straßenverkauf. Bediene NICHT die Auftragstafel. Nutze die Diamanten, die Du hast, ausschließlich für die Erweiterung Deiner Produktionsstätten. Befreunde Dich mit vielen anderen Spielern, damit Du viele Plätze in Deinem Straßenverkauf bekommst. Stelle, wenn Du aktiv am Spielen bist, Folgendes her:


    Brot, Sahne, Popcorn, Zucker, Pullover, Möhrentorte (denn das sind die Produkte, die den höchsten Ertrag im Vergleich zum Einsatz (Zeit und Geld) bringen)!


    Lass die Futtermühlen im Dauerbetrieb orgeln. Und verkaufe mögliches überzähliges Futter! Es wird Dir aus den Händen gerissen.


    Wenn Du längere Pausen machst, füllst Du die Produktionsstätten mit Dingen auf, die längere Zeit benötigen: z.B. Keks, Käse, Butter-Popcorn oder Chili-Popcorn, [lexikon]Sirup[/lexikon], Specktorte. Das hat zur Folge, dass auch Zeit, in der Du nichts machst, für Dich produktiv ist. Und Du erreichst schneller die Maschinen-Meisterung und die Futtermühle-Meisterung, die Dir dann automatisch mehr Goldmünzen, Sterne bzw. schneller Produkte bringen.


    Am Grill machst Du NUR Eier und Speck, und jedes Zehnerpack kommt in den Verkaufsstand. Das sind mindestens sichere 2.016 Goldmünzen jeden Tag, meistens sogar mehr, da nicht nur Greg oder Tom die Teile kaufen.


    Kaufe alles in der Zeitung, was nicht zum Höchstpreis angeboten wird, und verkaufe es bei Dir zum Höchstpreis (deshalb sind viele Verkaufskörbe einfach wichtig, und dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Teile mal ein wenig länger herumliegen, denn letztendlich wird alles verkauft).


    Annonciere nur die Dinge, die keine Verkaufsschlager sind: Eier und Speck, Maisbrot, falls Du mal welches hast, u.ä.


    So wird' schnell was mit der Saftpresse.

  • #10

    Ich sage auch mal vielen Dank für die Hilfreichen Tips und Links!


    Habe mich die ganze Zeit auch schon gefragt, wann es denn mit den Münzen mal ein wenig Bergauf geht.
    Werde mich nun mal an eure Tips halten und mal schauen wie schnell ich mein Münzlager etwas aufbessern kann :)

    "Carpe Diem"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!