Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #521

    Also ich muss sagen schon ein gelungenes Update
    Aber es fehlt an den Feinheiten


    Wenn man Produkte sammelt wird nicht mehr angezeigt wie viel Platz in der Scheune ist,gleiches gilt wenn man was im Straßenverkauf reinstellt sowie bei dem Silo auch
    Nur wenn man direkt auf die Scheune tippt wird es angezeigt


    Habt ihr das auch????


    Zudem fehlt auch mir ein über Level 100 Spieler aber das kann auch am GC liegen.....



    Aber sonst ein schönes Update


    Hab zwar noch nix gemacht weil es am allen fehlt,aber gut :)
    Man kann nicht alles haben



    EDIT : Flugmodus geht wirklich bei den Booten nicht mehr ganz großer MINUS Punkt ;(

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #522

    best update ever!!!


    das neue gebiet sieht richtig geil aus!!!
    schon alle fischgebiete freigeschaltet, hat sich gelohnt das ich weiter makierungspfeiler,landkarten usw
    gesammelt habe, trotz das alles land schon freigeschaltet war!!! um alle fischgebiete freizuschalten braucht man ca. 60 von jeden. dann sammelt schon
    mal schön!!! und immer schön farbige karten sammeln, auf regenwürmer beissen die fische nicht gut ;))))))



    NUR GEIL!!!!

  • #525

    Hallo zusammen.


    Ja der Flugzeugmodus-Trick funktioniert wirklich nicht mehr, schade. Ansonsten ist das neue Update sehr gut umgesetzt. Ich finde es schade, dass beim befüllen der Scheune und des Silos die Anzahl nicht mehr oben in der Mitte angezeigt wird, war sehr hilfreich. Ist übrigens beim Verkaufsstand auch so. Der neue Schrifttyp tut mir persönlich etwas in den Augen weh (liegt vielleicht daran, dass ich Brillenträgerin bin). Was ich gar nicht gut finde: dass man die gleichen Tools für die Seeerweiterung wie für die Landerweiterung benötigt. Für jene Spieler die noch nicht das ganze Land erweitern konnten, wird es so noch viel schwieriger. ?( Auffällig: seit dem Update habe ich auch etwa 10 neue "Freunde", es erscheinen nur die Bilder aber ohne Namen. :thumbdown: Habe diverse Bäume und Sträucher zum giessen freigegeben (Ausrufezeichen erscheint), aber diese werden nicht mehr aktiviert, vorher hat das innert paar Sekunden ohne Probleme funktioniert. Also das Update hat noch einige Bugs drin, die hoffentlich bald behoben werden. :cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #526

    Also bei mir ist es so, dass ich bei 4 oder 5 himbeer oder brombeerbuschen ein Ausrufezeichen zum Gießen gesetzt hab aber scheinbar seht ihr das nicht. Bitte mal checken wer mein Nachbar ist.


    Die Silo und scheunenkapazitaet Anzeige geht doch wieder...



    Gruß

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #527

    Also die drei Tage abwarten konnt ich jetzt auch nicht mehr und direkt Dia's eingesetzt :whistling:
    Das Angeln ist bissl gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut gemacht find ich. Auch der wechsel
    in ein anderes Gebiet wurde klasse umgesetzt. :thumbup:


    Zu den Bildern.
    Manchen nimmt es vllt die Überraschung, vllt wäre so eine Art Spoiler einbau wo es in diversen Foren gibt auch
    gut für das hier. (Mich haben die Bilder aber etz nicht weiter gestört)


    Die Mengenanzeige für Scheune und Silo beim einsammeln geht bei mir auch nicht mehr seit Update, hoff das wird
    wieder geändert

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!