Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #535

    Also bei mir geht Definitiv die Scheunen und Silo Anzeige nicht
    Sammel ich waren oder Getreide ein sehe ich nicht wie viel Kapazität ich habe
    Sehe das Bild und auch der Pfeil bewegt dich aber keine zahlenanzeige
    Gleiches gilt wenn ich was aus Shops kaufe,das stört sehr....hoffe das das nur ein Bug ist


    Zudem hat meine Mutter auf einmal Freunde die sie gar nicht kennt,sehr komisches Phänomen.....


    Hat das auch noch einer?

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #536

    Juhu es klappt wieder :)
    Nur leider hat meine Neugier gesiegt und ich hab fast alle meine Diamanten für das Boot ausgegeben :(
    Naja mich ärgert es wircklich das die Köder so lange brauchen :(( das dauert ja ewig bis man da mal dieses Buch voll hat.
    Ach ja und sehe ich das richtig, liegt der Fisch weder in der Scheune noch im Silo und kann man den auch nicht verkaufen?

  • #538

    ich nehme sie gerne wieder raus kein Problem ;)

    Der Fisch liegt als Filet im Lager und kann verkauft werden 54,- ist der Höchstpreis

  • #540

    Mh, also ich angel nun ganzen Ruhe.
    Nun wieder auf biegen und brachen Dias einsetzen um schnell alle Fische zu bekommen,
    Dann ist der Spielspass ja schnell wieder vorbei,


    Ich lasse mir zeit ;D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!