Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #561

    Tja, die Geldmaschine muss laufen ;)
    Es gab ein Update: jetzt muss Geld fließen.


    Unser Vermieter hat letztes Jahr unser Bad während unseres Urlaubes modernisiert: als danke schön, dass wir weggefahren und nicht ins Hotel sind, haben wir ne Mieterhöhung bekommen :evil:


    Wie soll man da Absicht vermuten? ;)

  • #567

    Also ich habe jetzt auch ein paar Dias gekauft. Ich spiele nur HayDay intensiv, keine PC Games oder sonstige kostenpflichtige Apps...da darf das bei dem Spielspass auch einfach mal sein. Da sitzen ja Leute an der Arbeit, die das Game entwickeln. Es ist für mich Ok, dass ich da einen Beitrag zu leiste und nun bin ich gespannt und gehe die Dias mal umsetzen in Reperaturbeschleunigung :rolleyes:

  • #568



    bei mir ging es schon vor dem update in richtung erdbeer zeitung. schon lustig, dass sich die leute immer auf bestimmte produktionen stürzen ;)

    *blubb*

  • #570

    Ja, ja. Ich bin vom alten Schlag 8) An so kapitalistische Systeme denke ich gerade nicht, wenn ich ein Fischerboot im Kopf habe. Es stimmt schon, es hat Zeit und man kann warten. Ich hatte keine und ich gönne mir mal kein ! schlechtes Gewissen...außerdem ist es die Idee, die zählt und Ideen haben ja an sich nichts materielles :grin: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!