Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #681

    Muss ich auch mal Anfragen aber bei mir war es nicht zulange,werde auch hin schreiben das der Tom einen Fahrrad Kriegen soll damit es nicht viel laufen soll dann Mus er nicht viel ausruhen

  • #682

    Also an den merkwürdigen neuen freunden in der liste hat sich nichts geändert.....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #684

    Ist euch aufgefallen das bei den level 1 farmen die häser unterschiedlich aussehen?
    Ich hab jedemenge niedriglevel nachbarn seid dem update in der liste.

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #689

    Seit dem letzten kurz Update bleibt mein Spiel immer hängen.. ;( ich kann drei, vier Dinge machen und dann friert die Farm ein... Geht es sonst noch wem so? Gelöscht und wieder installiert hab ich schon, kein Erfolg... Ein kleines Problem, ich weiss, aber es nervt!!!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #690

    Hy,


    Also ich weiss nicht....ich find es macht irgendwie immer weniger spass....


    Keine genaue anzeige der lagerkapazität beim ernten oder melken etc.
    Noch umständlicheres system in der freundesleiste


    Da wurden sachen verändert die gut so waren wie sie waren oder etwas verschlechter was verbessert werden sollte....


    Hatte ja auf das update gewartet weil ich dachte es würde wieder etwas mehr freude dann machen....aber ich finds grad voll frustrierend.


    Haben die keine testläufe für den murks den sie programmieren?
    Komm mir vor wie bei microsoft....was aufn markt schmeissen und drauf warten das die user die fehler finden....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!