Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #152

    Hallo an Alle. Dies ist mein erster Beitrag hier bei euch, habe bisher nur still und leise mitgelesen. Ich werd' mich einfach mal äußern, weil ich mir schon soooo lange wünsche, dass SC uns ein drittes Lager für "NonFood" beschert. Es ist echt heftig, welchen Anteil die LEW etc. mittlerweile einnehmen.

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #155

    Bitte mein Post nicht falsch verstehen. Es ist nicht so das ich mich nicht über das update freuen würde, aber wenn ich so lese wie manche schon mit Levels unter 40 kaum noch das update abwarten können weil es keinen Spaß mehr macht. Was erwartet man sich denn von dem Update?
    Ich selbst bin "erst/schon" in Level 45, aber ich habe noch nicht das Gefühl das ich alles erreicht habe und das Update unbedingt brauche um weiterhin Spaß am Spiel zu haben. Für mich gibt es noch "Herausforderungen". Die Scheune ist noch lange nicht voll ausgebaut, das Silo ebenfalls noch nicht. Und den Süssigkeitenautomat habe ich auch noch nicht. Dann gibt es noch ein paar Erfolge die ich noch nicht absolviert habe.
    Grundlegendes wird sich am Spiel nicht ändern, man wird weiterhin Dinge sammeln, abbauen, ernten oder was auch immer müssen um die Maschinen am Laufen zu halten und Schiffe befüllen etc. zu können.
    Für die höheren Levels wird es natürlich interessant, denn die können wieder was neues erreichen, die erscheinen mir aber bis auf ein paar Ausnahmen nicht ganz so ungeduldig zu sein wie die "niedrigeren" Levels :rolleyes:


    Würd mich freuen wenn mich jemand von den "niedrig-Levels" aufklären würde, warum man es kaum erwarten kann bis das Update da ist. :danke:

  • #156

    Ich finde es hält mittlerweile eben sehr einseitig...
    Klar ist das sammeln und so eine Herausforderung, Scheune ausbauen und so, aber das ist, für mich, irgendwann einfach nicht mehr erfüllend...
    Mir wird es einfach so langsam ziemlich einseitig...


    Und deswegen Sage ich ja auch, dass ich hoffe das es mit dem neuen Update nicht ganz schnell genauso wird...


    Mein letztes Ziel war alle Gebäude auf 3 Sterne zu bekommen, und das Land fertig auszubauen...


    Nun bin ich damit fertig, und produziere so vor mich hin, ohne wirklichen Sinn und verstand...
    Ich sammel weiter nen Bisschen Gold, bediene weiter nen Bisschen die Tafel...
    Aber wirklich erfüllen tut es mich momentan eben einfach nicht...


    Ich brauche immer mal wieder neue Ziele... Neue Herausforderungen... Neue Motivationen...

  • #157

    Mit Gebäude meinst du wohl Maschinen...und erzähl mir bitte nicht du hättest alle auf 3 Sterne...
    bei deinem Level wohl kaum möglich...oder bist du der Meister des " Rückwartsspielens" ;)

  • #160




    Bisschen frech, oder!?


    Also ich kann da Vorrednern nur zustimmen:
    heiße Schokolade, drittes Ziegengehege, Süßigkeitenautomat und dazu 5 Produkte,... Das habt ihr Niedriglevel doch noch alles vor euch...
    Und mal aus Interesse: Wie viele Erfolge hast du denn von den 81 schon erledigt?


    Meine Meinung: Mal n bisschen runterschrauben!


    Und: Hier jeden Tag 47x zu posten, dass das Update endlich kommen soll... Bringt´s was? Nö! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!