Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #172

    Ich finde, jeder kann das Spiel so beurteilen, wie er es mag. Es ist kein neues Gesetz oder eine Einschränkung im Kindergeld (was ich begruessen wuerde) sondern nur ein Spiel.
    Wer es bescheuert, oede und langweilig befindet, kann das gern artikulieren, ist ja ein freidenkendes Land. Sachliche Probleme werden hier von allen konstruktiv geloest.


    Ich persönlich hab auch noch im Level 66 viel Spass, pampere meine Toechter, helfe bei der Landerweiterung und spiele auch einmal den Samariter. Ich haeufe auch gern Geld an, um mir noch einen Trecker zu goennen. Jeder hat da so seine Meise.


    Eine Bitte haette ich dennoch: unsere deutsche Sprache ist nicht trivial, aber dennoch beherrschbar. Wenigstens grundlegende Prinzipien der Orthographie und Grammatik sollten in den Beitraegen Beachtung erfahren. Herzlichen Dank dafuer, sonst gibt es Augentumoren.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #173


    :danke: Olg! :respekt:


    Für mich ist Hayday einfach ein toller Zeitvertreib, meine Frau spielt ebenfalls und zusammen macht es erst richtig Spaß!
    Zudem habe ich neben den noch offenen Herausforderungen einfach Spass am Spiel. Hört sich etwas doof an, aber das helfen, verkaufen, einsammeln und produzieren macht mir immer Spaß, bräuchte nicht mal Ziele (meine persönliche Meinung).
    Mich freut es riesig, wenn ich meine Scheune oder das Silo ausbauen kann und in diesem Zuge Baumaterial finde oder ertauschen kann!! Das handeln mit den Nachbarn hier im Forum sowie das Helfen hier über das Forum ist die eigentliche Herausforderung für mich!


    So, jetzt hat auch mal ein glücklicher Haydayer seine Meinung kunt getan :hopser:


    Gruß
    Nils

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #174



    Als der Postbote neu war,hieß es das das nächste Update für höhere Level sein wird :)

  • #175



    Er fragt, ob sie noch lange auf das Update warten müssen und die offizielle Antwort lautet, dass das jetzige Update, "mehr als nur ein Add-On" sei, weswegen sie dieses mal auch ein bisschen länger gebraucht haben als sonst.


    Das lässt auf Großes hoffen! :thumbsup:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #176

    Ich persönlich wäre ja für eine apotheke beim Update: dort könnte man dann Baldrian kaufen ;)

  • #178

    Wenn die neuen Funktionen wirklich nur für High-Level-Player sind, meint ihr nicht SC würde das mehr kommunizieren? Sie haben ja fast 1 Million Facebook-Fans und ich finde, bisher hört es sich so an, als würde das Update alle betreffen.


    Ich stelle mir grad den Aufschrei vor, wenn es erst ab Level 60 ist...

  • #179

    Auch wenn die Neuerung für die höheren Levels ist, ist es doch trotzdem ein Update für alle. Es darf schließlich jeder bis ins hohe Level spielen ;)

  • #180

    Da hast du natürlich recht, dass das Update so oder so für alle ist. Ich finde nur die Durststrecke vom Kaffeekiosk bis zum Süßigkeitenautomaten schon ganz schön lang. Naja, mal abwarten.. Bald wissen wir mehr. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!