Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #191


    Hallo Heike,


    bezüglich Produktionsstätte hast du da aber auch was übersehen ! Da gibt es die "Lure Workbench" ! Und wie du schon gesagt hast werden die Fische (und da wird es verschiedene geben hoffe ich) auch Neu sein. Das es ein riesen Update ist würde ich dennoch sagen, denn das ganze muß immer in einem Gleichgewicht stehen. Ich stell mir das bei dem aktuellen Spieleinhalt nicht so leicht vor. Was die LEW angeht kann man drüber streiten. Nur weil wir das LEW Zeug horten brauchts noch keine LEW. Platz ist definitv "noch" genug da. Und der Spieler muß ja bei der Stange gehalten werden ;) ...nicht zuviel aufeinmal. Alles in allem wirds denke ich eines der besseren und interessanteren Updates der letzten 3 Monate werden. Lassen wir uns einfach überraschen.

  • #193

    Im vorauseilenden Gehorsam habe ich dem Lexikon schon mal die neuen Produkte

    hinzugefügt, wobei ich davon ausgehe, dass der Fischburger auf den Grill kommt und die Fischpastete in den Tortenofen. Sollten die deutschen Bezeichnungen letztendlich anders sein, werden wir es natürlich sofort korrigieren.


    Da wird ja noch so viel passieren: Eine Anglerhütte, eine Angler-Arbeitsbank, Angus, der Fischer... Ich bin sehr neugierig! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!