Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #252

    Ich wäre ja froh, wenn wir schon was zu diskutieren hätten :cool:


    Momentan heißt es "verbinden..." und irgendwie will keiner am anderen Ende den Hörer abnehmen!


    Ich geh mal ein Rauchopfer bringen...vielleicht hilft das :jump:

  • #253

    Ich komme auch nicht rein...
    Verbinden... Verbinden... Verbunden... Und 5 Minuten später: Verbindung verloren :supersad:

  • #256

    Meint ihr den das is das Update auf das wir schon soooooo lange warten oder sind das jetzt wieder nur so kleiner arbeiten?

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #257

    NEUE FEATURES:
    Liebe Community, das „Hay Day“-Team präsentiert euch voller Stolz unser bisher größtes Update. Eigentlich könnten wir es sogar als „Upgrade“ bezeichnen:


    LASST UNS ANGELN!


    • Neues Gebiet: Verlasst erstmals eure Farm! Fahrt mit einem Boot den Fluss entlang und genießt einen neuen Teil des Landes! Lernt den Fischer Angus kennen, erfreut euch an der schönen Natur und gönnt euch eine Pause von euren Aufgaben auf der Farm. Entspannt euch, fangt ein paar Fische und lasst es euch einfach gut gehen!


    • Sammelt sie alle: Fangt 30 verschiedene Fischarten aller Farben und Formen, um sie in eurem Angel-Sammelbuch zu sammeln. Könnt ihr die legendäre Goldforelle ködern?


    • Unglaubliche Diamant-Belohnungen: Erhaltet Diamanten für den Fang neuer Fischarten! Jede Fischart gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Sammelt sie alle, um alle Diamanten zu erhalten!


    • Erweitert euren Angelbereich mit den gleichen Erweiterungsobjekten wie auf eurer Farm. Durch Erweiterungen könnt ihr mehr angeln und eure Sammlung vervollständigen!


    • Angel-Minispiel: Haltet euren Finger nach unten, um die Angel auszuwerfen und Fische anzulocken. Sobald ihr einen Fisch geködert habt, könnt ihr euch auf einen spannenden Kampf gefasst machen! Bewegt den Köder, um den Fisch zur Fangstelle zu leiten. Macht schnell, sonst entkommt er!


    • Fischprodukte: Erstellt schmackhafte Fischburger und köstliche Fisch-Pasteten.


    • Komplett neue Belohnungserrungenschaften fürs Angeln.


    Außerdem:
    • russische Sprachunterstützung hinzugefügt
    • Basierend auf unserem tollen Wettbewerb im „Hay Day“-Forum: Neue Briefträger-Dankeschreiben direkt von unserer tollen Community
    • Verbesserungen und Bugfixes bei der Freundesliste
    • Fixes für verlorenen Fortschritt und verlorene Objekte

  • #258

    Fischers Fritze fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz
    Ist man bekloppt, starrt, auf dieses blöde Wort.....verbinden ;(

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #259

    Na immerhin wissen wir nun was kommt und das es Heute ist :hopser: Die Minuten der absoluten Hochspannung
    sind zwar schlimm, aber die werden nun auch keine Stunden mehr brauchen bis wir richtig starten dürfen :yes:


    Schlimmer fand ich die Bilder auf Facebook und die Ungewissheit ob es noch Tage geht oder sogar noch mindestens eine Woche


    :respekt: Wir haben sogar einen Monat überstanden


    Uns allen jedenfalls ein riesen Spaß wenns dann los geht und bis dahin :groove:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!