Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #331

    Wenn da 2 Tage und 23 Stunden steht, sind es in Wirklichkeit 3 Tage, denn eigentlich läuft die erste Sekunde runter, und dann müsste da stehen:


    2 Tage 23 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden


    Dieses Problem tritt bei allen Zeitangaben auf, die länger als ein Tag sind.

  • #332

    Na toll jetzt hab ich so lange drauf gewartet den ganzen morgen immer wieder in den APP. Store dann endlich das Update
    Sofort runter geladen und jetzt???????
    Ich komm nicht mehr rein werd immer raus geschmissen

  • #333

    War auch drin und dann gleich wieder draußen:-/

    Ich Brauch kein Grund zum lachen...klappt auch so ganz gut :arschwackel:


    Wir können hier nicht anhalten....das ist Fledermausland :funny:

  • #335

    Manchmal fliegt der Rabe eine Sekunde länger, bevor er abstürzt. Vielleicht steigert es sich ja noch, wenn ein paar weniger spielen. Da ist bestimmt der Server am Rauchen! :)

  • #338

    Die Vogelscheuche sagt was von Boot meines Onkels wieder auf Vordermann bringen und schwupps flieg ich raus :cursing: :cursing: :cursing:


    Na wenigstens hab ich mir den neuen Teich im App Store angeschaut, sieht richtig gut aus :thumbsup:


    Mit Sicherheit wird bald wieder gewartet :hmm:

  • #339

    Captain: Ich weiß nicht, ob ich es gut finde oder nicht, was du so berichtest.. Zum Einen, möchte ich wissen, was neu ist und zum Anderen ärgere ich mich nur noch mehr, dass ich nicht rein komme :D :lachtot:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!