Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #573

    Mir fehlen auch meine Freunde sehr. Man ist doch teilweise zusammen "groß" geworden :( Hoffentlich kommen sie bald wieder!!


    Auch die Anzeige Scheune/Silo fehlt mir, ist doch ziemlich mühsam, immer nachzuschauen, wieviel man noch kann ... Muss dringend wieder her!!!


    Was ist eigentlich Flugmodus, Kistentrick usw.? Über die Suchfunktion ist nichts herauszufinden.


    Den neuen Angelbereich finde ich erstmal sehr interessant, ein Glück, dass ich mir viel Geld erspart, Baumaterialien aufbewahrt (natürlich nicht genug) und keine Gutscheine eingelöst hatte ... ;)

  • #574


    Bei mir auch aber nicht soo extrem wie jetzt. Das frage ich mich aber auch schon lange.. Ich mach immer von allem irgendwas und regelmäßig miste ich ohne Annonce für die lieben Nachbarn aus.. Der Rest kommt dann schon irgendwie weg! :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #575

    interessant, dass so viele leute die alten tricks nicht kennen. lest ihr denn nie im forum?
    die themen wiederholen sich ja hier ständig und sind kaum zu übersehen.


    zwilling17: mit der suchfunktion einfach weiter üben. irgendwann wird es schon klappen :)

    *blubb*

  • #578





    es gibt ja leute, die behaupten, dass die programmierer schuld daran seien, bzw. mit absicht blöde zeitungen zusammenstellen. :winkewinke:


    #verschwörungstheorien

    *blubb*

  • #579



    Verstehe dir frage nicht ganz...
    Was ist eine fiele? Was meinst du was mit Farbe und Kilo ist?
    Wofür das sein soll?
    Habe noch nicht geangelt, weil ich noch auf das Boot warte-> daher kann ich nicht Raten worauf deine frage abzielt...
    Vielleicht stellst du sie nochmal anders...

  • #580


    Also sie werden die Zeitungen schon ein bisschen "manipuliert" haben.. Die Wahrscheinlichkeiten für Bautools ein wenig gesenkt und die für bspw. Speck und Eier ein wenig erhöht. Der Rest liegt in unserer Hand und da sind allein wir dran Schuld! Aber ed sind ja immer die anderen! ;) Wären sie ja schön blöd, den Algorythmus mit Absicht so wenig ansprechend zu gestalten..


    (Ist das überhaupt verständlich?) :D



    @Hubl 1: Nach langem Raten hab ich es rausbekommen: Er meint das Wort "Filet" :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!