Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos
-
-
-
-
-
-
#584 Die Frage könnte sein, wofür beim Fischfilet nach Kilo etc. gefragt wird. Und dazu lohnt es sich, mal ins Lexikon zu gehen, denn da findet man bereits die mit dem Fischfilet verbundenen neuen Erfolge:
Und wenn man da mal reinschaut, findet man auch, wozu die Kiloangabe nützlich ist.
-
-
-
#586 Also eigentlich habe ich mich gefreut das es endlich weiter geht bei hay Day. Aber jetzt muss ich direkt ein Boot mit fischpastete füllen. Das nenne ich abhocke. 60 Diamanten Opfern nur fürs Boot ????!!!! Ne da bin ich doch zu geizig . also auch kein flugmodus mehr möglich. Hat jemand noch nen guten neuen Trick ?... Wollte ich nur mal los werden
-
-
#587 [attach][attach=716,'none','2']716[/attach][/attach]So ich habe den Abend über gewartet und jetzt für 52 Dias beschleunigt! Schaut unten auf den Bildern
Bild 1- die köder müssen mit gutscheinen hergestellt werden und heissen einfach: grüner köder, blauer köder... Den regenwurm gibts umsonst
Bild 2- das anglertagebuch zeigt alle fische an die man gefangen hat (von jeder sorte den schwersten) für den regenwurm-fisch habe ich 1 dia bekommen
Bild 3- die kleine rote schachtel zeigt alle köder an
Bild 4- das gebiet dort wo die Vögel sitzen habe ich schon geangelt! Ich muss jetzt 2 oder 3 stunden warten bis ich wieder angeln darf zum erweitern hat es seeehhhrrr viel aber wenn man noch nichts erweitert hat kosten die erstem zwei plätze die man zur verfügung hat: 4 oder 8 von jedem teil
-
-
-
#589 Habe jetzt doch einige Fische geangelt...der Unterschied der einzelnen Köder erschließt sich mir noch nicht...
Klar! Der Köder mit dem goldenen Gutschein ist schneller fertig...aber die Fische die man fängt sind wohl die Gleichen...nen goldenen Gutschein einzusetzen um dann den gleichen Fisch zu fangen, wie mit einem grünen
Köder find ich schon happig...ich dachte die goldenen Köder sind dann wohl für die besonders fetten :grin:
Wie sind eure Erfahrungen...? -
...bin aber doch etwas enttäuscht! Das Angeln funktioniert nicht so recht. Ich hab schon 4 Köder in den Wind geschossen, weil die Fische einfach nicht in dem Kreis zu halten sind!Wenn der Fisch vom Haken geht und abhaut, ist der Köder nicht verloren sondern immer noch da. Man kann es dann einfach nochmal versuchen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!