Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #591


    Neben jedem Fisch in deinem Fischebuch steht, welcher Köder benutzt werden kann um ihn zu fangen.
    Die Größe des Fisches dürfte Zufall sein.
    Ich würde vermuten, dass der größere der beiden jeweils abgebildeten Köder derjenige ist, auf den der Fisch am wahrscheinlichsten "beißt"

  • #592

    Hallo, in den Anglerbuch steht bei den Fischen, mit welchem []Köder sie angelbar sind, wenn ich das richtig verstanden habe.


    LG!

  • #593

    hatte ich schon erwähnt, dass dank des neuen updates bei meinem schiff 12 stunden lang nicht eine offen kiste geschlossen wurde !!! ;(


    das ist echt super, dass meine nachbarn mich nicht mehr in ihrer liste haben :cursing:


    ich hoffe, dass das schnell wieder behoben wird.

  • #594


    Drücke allen, die aus der Liste von Nachbarn verschwunden sind, die Daumen, dass das schnell behoben wird, aus meiner Liste bist du leider auch weg :(


    LG spooky

  • #595

    Meine Kisten weden auch nicht beachtet.
    Sonst hat es keine 5 min gedauert.
    Hoffe das wird wirklich noch behoben und nicht das es jetzt auf Dauer so bleibt.



    In der freundeliste sind glaube ich alle noch da aber es fehlen einige in der bootsliste, sehr eigenartig.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #597

    Ich schicke euch beiden neue gc anfragen ihr seit leider beide nicht mehr bei meinen lieben nachbarn ?(
    Lieber. knurpsel und Saseis

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #598

    Also, bei mir sind die Köder weg...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!