Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #694

    Bei mir fehlen die "Europäer" auch! Dann habe ich gestern Wolf eine Anfrage geschickt, er hat sie angenommen und hat mich in seiner Liste. Ich ihn aber nicht. Man kann also die fehlenden Freunde auch nicht nachträglich wieder aktivieren. Sehr merkwürdiger Bug.

  • #696

    Natürlich sind die Fehler nicht schön. Aber trotzdem muss mal gesagt werden, dass das mit der Fischerei doch wirklich gut gelungen ist (konnte nicht widerstehen und hab 41 Dias verbraten).


    Gebt supercell doch einfach etwas zeit zum korrigieren. Und nicht vergessen, man kann dieses Spiel völlig kostenlos spielen. Und ansonsten mal im Garten Balkon oder Terrasse arbeiten, putzen, essen, trinken, Freunde Familie etc.


    Beste Grüße
    Euer welli

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #697

    Jup, da kann ich dir nur zustimmen, welli. Konnte auch nicht Wiederstehen, hab allerdings nur 40 Dias verbraten :weglauf: , aber es ist wirklich toll gemacht :spitze: die haben echt was drauf! Und nu geh ich Wäsche waschen, putzen etc. :hallo-kappe:

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • #699

    Welli, grundsätzlich gebe ich Dir recht, nach einem Update sollte man etwas Zeit vergehen lassen, vieles reguliert sich von selbst. Nur wenn Du feststellen musst, dass Du bei all Deinen Nachbarn aus der Freundeliste verschwunden bist, dann wird es ganz schön einsam. Ich gehöre leider dazu. Es kommt keiner zum Kisten füllen oder gießen,mein Shop ist voller schöner Sachen, nur kommt keiner der lieben Nachbarn um ihn zu "plündern". Und das ist für mich ein gravierendes Problem. Deshalb hoffe ich, das SC dieses Problem schnell in den griff bekommt...

  • #700


    Da wiedersprech ich dir ja auch gar nicht, auch wenn ich leider auf Grund einiger Investitionen am Tag vor dem Update das Angeln noch einige Tage aufschieben muss und das somit noch gar nicht ausprobieren konnte. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, hab ich mit Level 36 eh noch genug andere Herausforderungen, da ist das nicht schlimm!


    Ich kann aber mit denjenigen, die seit gestern ohne fremde Hilfe ihre Boote allein bewältigen müssen, weil sie bei praktisch all ihren Freunden aus der Liste verschwunden sind, mitfühlen, dass das sehr ärgerlich ist. So macht das Spielen halt wirklich nicht den selben Spass wie vorher. Und eine schnelle Lösung des Problem ist im Moment ja auch nicht in Sicht. Da wär ich auch ein wenig frustiert, wenns mich betreffen würde :hmm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!