Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #721

    Es ist irgendwie unheimlich wenn keiner mehr vorbeikommt.
    Keiner der meinem Boot hilft oder einkaufen kommt.
    Wie in einem Western wo diese vertrockneten Sträucher übers Land geweht werden

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #722

    So ging es mir heute auch :wacko: mir war ja gar nicht gewusst, dass es mich auch erwischt hat. Als dann der erste Nachbar gefragt hat, wo ich denn bin, war mir auch klar, warum mein Schiff nach 3 Stunden immer noch Kisten offen hatte und mein Shop nicht geplündert war... aber ohne Nachbarn macht das Spiel für mich wenig Sinn... sie sind für mich sehr wichtig :love:

  • #725

    @DarkLord:
    Ich habe heute einige Anfragen bekommen, hab sie angenommen, weiß natürlich nicht, ob ich bei den Anfragenden überhaupt auftauche. Wir können das ja gern mal testen. Schick mir mal 'ne Anfrage und guck dann, ob ich bei Dir auftauche...

  • #726

    Das geht leider auch nicht! Entfremden und neufreunden auch nicht, fb entfreunden und neu auch nicht, nur letzte Helfer geht.


    Voll komisch so alleine....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #729

    Ist das nur bei mir oder ist die Zeitung seit dem Update wieder zum :kotz: ?


    Hab fast nur noch Eier, Obst und Gemüse.


    Das Problem mit den Freunden hab ich auch. Kisten befüllen, Bäume giessen dauert jetzt ewig - wenn überhaupt. Und wenn ich versuche, mein Gefolge zu besuchen, friert das Bild ein.


    Gut das angeln so entspannt, denn das nervt! :yeah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!