Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #762

    Huhu
    Seit dem Update habe ich ein kleines Anzeigeproblem.
    Wenn ich Ernte oder sonst etwas auf meiner Farm mache, geht ja oben der kleine Zeiger nach rechts. Eigentlich standen dort doch mal Zahlen wie zB 289/450.
    Nun sind die Zahlen weg ._.


    Hat das noch jemand von euch?

  • #764

    Ich habe seit heute diesen Freund??? Das habe ich noch nie gesehen.... Ersten habe ich ihn nicht hinzugefüht und zweitens warum ist die Farm so braun/grau und hat keinen Namen?

    Einmal editiert, zuletzt von Schwoab ()

  • #765

    Scheunen und Siloanzeige fehlt: das geht uns allen so, ist aber noch das geringste Problem.
    Komische neue Farmen als Nachbarn haben zumindest sehr viele.
    Einigen fehlen Nachbarn, und kriegen die auch übers Gamecenter nicht zurück. Das ist wohl der größte bug.
    Die Probleme gibts weltweit, leider. Wird auch im supercell forum heftig diskutiert. Dort habe ich auch von vielen gelesen, die auch mein größtes Problem haben: wer viel Gefolge hat, sieht davon maximal die ersten 100, alle tricks versagen. Das scrollen ist extrem langsam, beim wechseln friert der Bildschirm ein. Außerdem kann man bei den Nachbarn, die man als Freunde hat, nicht mehr nach dem Nachbarn mit dem höchsten Level zum Nachbarn mit dem niedrigsten Level übers scrollen gelangen.
    Wolf: hätte dich sehr gern als Nachbar zurück. Hatte dir auch nochmal ne Anfrage im gc geschickt, aber ich hab mitgekriegt, dass das nicht funktioniert.
    Durchhalten lautet die Parole.
    Lg Dina

  • #767

    Hallo zusammen,
    Dann habe ich doch nicht allein das Problem ;( Mir fehlen nicht nur Freunde, die aber im Game Center zu sehen sind, ich habe sogar eine Farm unter FREUNDE die nicht im Game Center ist...❓❗
    Ansonsten kann ich auch nicht mehr alle Farmen unter GEFOLGE sehen, obwohl die Anzahl angezeigt wird..


    Seit dem Update hängt sich das Spiel auch öfters mal auf, wenn ich eine Farm über Freunde oder Gefolge Besuche. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, manchmal geht gar nichts mehr. Hat jemand eine Lösung?


    Auf eine gute Nachbarschaft!


    Viele Grüße Beate

  • #769

    also bei mir stimmt so weit alles.....außer das es beim scrollen in der freudesliste ein bisschen stockt und die "freundesfarm" ein bisschen zeit braucht, um sich zu öffnen.


    und das die anzeigen in den vorratslagern fehlt, damit kann ich leben.....viel mehr stört mich, dass ich nur alle 1,5 std mal nen fisch fangen kann. ich bin ein bisschen enttäuscht....ganz ehrlich.

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #770

    Was haben wir über die andauernde Eier mit Speck-Zeitung immer geschimpft :whistling: .
    Die neue Zeitung wirkt ja erstmal erfrischend, daher schmeiß ich mal schnell Eier mit Speck auf den Grill...scheint ein rares Gut zu werden :D ;P ;P


    Ansonsten habe ich auch alle bisher genannten Probleme. Vielleicht könnte man eine kurze Bug-List oben anpinnen, damit hier nicht alles immer und immer wieder genannt werden muss :huh: ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!