Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #795

    Alle Schiffsladungen, die ich bekomme seit dem Update sind auch bei einer Nachbarin zu finden, leicht zeitversetzt (ich habe 2 Schiffe Vorsprung).
    Gleiche Ladung, gleiche Reihenfolge. ...



    ist dieses Phänomen auch anderen schon aufgefallen ?

  • #797

    Lage hat sich auch heute nicht verändert :cursing:
    mich sehen nach wie vor keine Nachbarn :facepalm:
    das mit den Booten ist auch gleich (allerdings hab ich den Eindruck dass die Boote seit dem Update schwieriger geworden sind) :swear:
    mittlerweile faulen nicht nur die Äpfel sondern auch die Tomaten :D
    die Küken (den 4ten Hühnerstall hab ich auch noch nicht) werden auch schon größer ;P


    die Hoffnung auf ein Update heute ist auch nicht wirklich groß, heut in So, da werden wir wohl bis mindestens morgen warten müssen :cursing:


    im Forum lesen macht mittlerweile Spaß :thumbsup: und zeit ist ja vorhanden, da im Spiel nicht wirklich viel passiert (Anglerboot ist bei mir erst in 11 Stunden fertig)


    lg und einen schönen Tag liebe Nachbarn

  • #799

    Das Angeln find ich also nicht so witzig.... Also grafisch sieht's Super aus und war sicher viel Arbeit, aber dass Spiel ist nicht meins...

  • #800

    Hallo ihr, vielleicht ganz interessant zu wissen dass der Flugmodus Trick beim Angeln funktioniert, gerade bei seltenen Ködern wie dem goldenen ganz wichtig wie ich denke ;)


    Schönen Sonntag Euch allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!