Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos

  • #894

    Also Geisterfarmen hab ich noch welche.


    Die einen hat keinen "Briefkasten" aber versunkenes Boot (Level 14) der andere kein versunkenes Boot und keinen Briefkasten (19er)
    ... beide nur ein "einstöckiges" kleines Farmhaus (war das am Anfang so, meine niedrigste "richtige" Nachbarin in Level 22 hat auch schon ein zweistöckiges Farmhaus).


    ?(

  • #895

    ...endlich funktioniert es wieder, dass man im Shop vom Nachbarn mit dem höchsten Level weiter zu dem Nachbarn mit dem niedrigsten Level springt! :thumbup:

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #896


    Mir ist auch eine in Level 14 ohne Namen und nur mit dem Buchstaben N im Farmnamen erhalten geblieben, ohne Briefkasten aber mit Boot, allerdings nicht repariert.....


    Oh, und hätte nicht gedacht, dass ich mich eines Tages so darüber freuen würde, in der Bootsrangliste gleich um etwa 6 oder 7 Plätze runter zu rutschen :S


    LG spooky

  • #897

    finde es stockt aber noch wenn man auf die nachbarschaftsliste scrollt :huh:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #898


    Ja, genau "N" die hab ich auch!
    ... Doch jemand aus dem Forum?

  • #900


    Hm.... oder ein Geisterfarm, die sich der Löschaktion von SC irgendwie entziehen konnte. Wenn doch aus dem Forum, müsste er oder sie ja schon länger abwesend sein, wenn da kein Briefkasten ist.... das Boot haben vermutlich alle automatisch drin, weils ein Content-Update war, das man nicht selber laden musste.


    Aber wie auch immer, ein einzelner Phantom-Nachbar stört mich nicht gross, Hauptsache, der Rest funktioniert wieder. Und wenn im nächsten Update dann noch die Silo- und Scheuenanzeige repariert wird, läuft ja alles wieder rund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!