Farm eingestampft ???

  • #21

    Bei mir fehlen echt sehr viele Leute...vor allem die highlevels...und ich hab auch ca 10 fremde Farmen von denen nur 3 Stück bewohnt sind...i don't like...
    Sehen die nun eigentlich auch meine Farm/Shop?! Dann muss man ja aufpassen was man einstellt, sonst klauen die vllt meine Schnäppchen für Freunde....dann kann ich ja gleich über die Zeitung einstellen...


    Vllt bekommt jetzt jeder neue ja nen Freund gratis xD
    Diesen eichi1982 hab ich übrigens auch...


    Liebe Grüße!

    Klein, fein, einzigartig! ^^

  • #22

    Hab auch 6 neue unbekannte Nachbarn bekommen alle zwischen Level 1 bis 10 ohne Namen und Bild.......kann man dir löschen???? ;(

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #25

    bei mir sinds 20 stück :(
    4x1, 3x3, 1x4, 1x5, 2x6, 1x7, 1x10, 1x13, 2x14, 2x18, 1x19, 1x20


    schwer zu sagen ob die farmen noch bespielt werden. den zweiten briefkasten hat man ja sicher in so niedrigen leveln noch nicht.
    viele haben noch einen weihnachtsbaum auf der wiese stehen.

    *blubb*

    Einmal editiert, zuletzt von ebene22 ()

  • #26

    Ich habe ja mal im Forum gelesen, man könne im Facebook Farmen Liken nd diese so immer wieder besuchen. Vielleicht sehen wir nun die Farmen, die uns so auf Facebook folgen? Ich habe auch etliche und auch einen mit Level 32'

  • #28

    Hab auch kein Facebook, aber die können uns ja sicher trotzdem so folgen oder nicht?

  • #29

    Ich hoffe das wird bald gelöst, aber scheinbar arbeiten die ja dran :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!