Fehle ich wem?

  • #23

    Nein,leider nicht.
    Versuchen wir es morgen nochmal,vielleicht kommen ja nochmal Wartungsarbeiten wo die Fehler behoben werden

  • #24

    Machen wir! Daumen drücken und morgen früh bitte gleich gucken!!!!


    Danke an alle! Bis hoffentlich morgen! Ich kann euch ja helfen!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #25

    Bei mir ist dass auch so, meine Schwester die ich im Gamecanter habe sehe ich unter meinen Freunden nicht mehr. Stattdessen ist dort eine Farm CB die ich nicht kenne.

  • #26

    ..glaub ich. Obwohl wir uns ja noch nie hatten. Wird Zeit, dass sich das ändert :)


    PS: Oh, da wo sonst das GC sein sllte gähnt ein schwarzer Fleck. Und Du hast mich gleichzeitig angefragt, wie nett! Ich nehme natürlich an, sobald das Schwarz wieder heller geworden ist.


    Auf hoffentlich bald!
    Aureilhan

  • #29

    Es sind so viele betroffen..., hoffentlich habt ihr uns bald wieder! Es ist voll frustrierend...


    Danke an alle für die Hilfe, Unterstützung, das ausprobieren aller möglichen Sachen, die netten Worte und das Mitgefühl!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #30

    Hallo Lule


    Ich bin Zuma, neu-Nachbarin von dir ;)
    Wie's scheint siehst du mich, ich dich aber nicht... :( spannend ist aber dass ich dich in der Hilfe liste mit Bild sehe ?( (hab dank für deine Hilfe :spitze: )


    Im supercell Forum hat vor ca einer Stunde eine Mod gepostet, dass sie an der Sache dran sind :coffeepc:


    Nu den, wie meine Oma schon zu sagen pflegte: gut Ding will weil haben :yes:
    Auf das ich dich bald "sehe"


    Liebgruss Soya

    Liegt des Bauern Uhr im Mist,
    Weiss er nicht wie spät es ist :facepalm: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!