Neue Freunde seit Update die ich nicht selber hinzugefügt habe????
-
-
-
-
-
-
#14 Code[quote='weipie68','index.php?page=Thread&postID=82640#post82640']Guten Morgen liebe Nachbarn, Nach mehreren Freundesangaben scheine ich mehrmals oder sogar überall verschwunden zu sein[/quote]
nein ich seh dich leider nicht mehr. Mir geht es ähnlich mich sehen auch viele nicht mehr. Ganz schlimm meine Familie und Nachbarn sehen mich auch nicht mehr.
Hilfe bei Bootsbestellungen sind seit dem auch mangelware
Ich hoffe auf baldigste Lösung
lg[/quote]Ja, bei mir bist du auch weg, hab ich bemerkt, weil du bei mir immer an erster Stelle in der Liste standest, mir fehlen aber auch noch andere, dafür habe ich mehrere Farmen ohne Namen in niedrigen Leveln, darunter 5 Farmen mit Level 1!
-
-
#15 Bei mir ist es ausgeglichen, zwei liebe Nachbarn sind weg( Knurpsel- falls du das liest, danke fürs helfen heute morgen, aber ich kann dich nur noch im gamecenter sehen :frown: )
Dafür hab ich 2 neue, allerdings schon Level 22 und 27.
Eine mit Foto und ein braunes Männchen.
Will meine Nachbarn wieder!!! -
-
-
#17 Hy,
ichnhab auch einige neue Nachbarn mit Level 1-19 die aber NICHT im GC erscheinen....???
Wie soll ich die denn wegkriegen? *kotz*Nein, da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Hinter den "neuen" Nachbarn in Hay Day stecken Freunde im GC.
Mit anderen Worten: Wenn Du Freunde im GC hast, aber NICHT in Hay Day, dann sind das eben genau diese neue Nachbarn.Ich habe z.Zt. nur eine Person im GC und auch nur einen Nachbarn in Hay Day (Lv1). Wenn ich nun im GC meine Freundin entfreunde ist der Lv1 Nachbar weg.
Wenn ich jetzt wieder meine Freundin neu ins GC einlade, habe ich meinen LV1 Nachbarn wieder.
Ein TeufelskreisGruß
MagicPS: Sollte das Problem nicht bis Sonntag behoben werden, ist Hay Day für mich gestorben. Dann gibt es einen Ausverkauf all meiner Güter und dann war es das für mich
-
#18 Bei mir tauchten die neuen in Level 1 ohne Bild und Namen auf.
Vorhin hatte ich sie der Reihe nach besucht, dann bekamen sie plötzlich Namen (waren mir aber alle unbekannt), jetzt sind die Namen wieder weg und beim Besuch tauchen diese auch nicht auf. Da ist sicherlich irgendwas falsch programmiert worden ... -
-
#19 Das Problem scheinen alle zu haben aktuell. Ich könnte ja noch mit den komischen geisterfarmen leben, wenn ich meine Freunde zumindest wieder alle zusammen hätte...
Siehe auch: Farm eingestampft ???
Wolf: dich scheint es am härtesten getroffen zu haben bei mir fehlst du auch in der liste
Scheinbar betrifft es nur die Leute ganz links und ganz rechts in der Freundesliste
-
#20 Hinter den "neuen" Nachbarn in Hay Day stecken Freunde im GC.
Mit anderen Worten: Wenn Du Freunde im GC hast, aber NICHT in Hay Day, dann sind das eben genau diese neue Nachbarn.Ich habe z.Zt. nur eine Person im GC und auch nur einen Nachbarn in Hay Day (Lv1). Wenn ich nun im GC meine Freundin entfreunde ist der Lv1 Nachbar weg.
Wenn ich jetzt wieder meine Freundin neu ins GC einlade, habe ich meinen LV1 Nachbarn wieder.
Ein TeufelskreisAaaaahhhhh das ist ja interessant! Wir haben gerade mal mit einem TW versucht ob man die Farm quasi "wieder findet", aber leider nein.
Bleibt zu hoffen, dass SuperCell nicht genau so lange braucht diesen Bug zu fixen wie damals die Dauer- mancher Freunde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!