Neue Freunde seit Update die ich nicht selber hinzugefügt habe????

  • #11

    Ich bin auch weg! Dafür kann ich sagen, dass mir meine plötzlich neue Nachbarin geholfen hat! Mal gucken, ob sie bleibt, wenn heute hoffentlich alles in Ordnung kommt!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #13

    Ic h habe auch ganz viele fremd drin, sogar 5 mit Level 1. sind das echt die, die einem via Facebook durchs Liken folgen?

  • #14
  • #15

    Bei mir ist es ausgeglichen, zwei liebe Nachbarn sind weg( Knurpsel- falls du das liest, danke fürs helfen heute morgen, aber ich kann dich nur noch im gamecenter sehen :nixweiss: :frown: )
    Dafür hab ich 2 neue, allerdings schon Level 22 und 27. :boese:
    Eine mit Foto und ein braunes Männchen.
    Will meine Nachbarn wieder!!!

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • #16

    Hy,


    ichnhab auch einige neue Nachbarn mit Level 1-19 die aber NICHT im GC erscheinen....???
    Wie soll ich die denn wegkriegen? *kotz*

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #17

    Nein, da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Hinter den "neuen" Nachbarn in Hay Day stecken Freunde im GC.
    Mit anderen Worten: Wenn Du Freunde im GC hast, aber NICHT in Hay Day, dann sind das eben genau diese neue Nachbarn.


    Ich habe z.Zt. nur eine Person im GC und auch nur einen Nachbarn in Hay Day (Lv1). Wenn ich nun im GC meine Freundin entfreunde ist der Lv1 Nachbar weg.
    Wenn ich jetzt wieder meine Freundin neu ins GC einlade, habe ich meinen LV1 Nachbarn wieder.
    Ein Teufelskreis :(


    Gruß
    Magic


    PS: Sollte das Problem nicht bis Sonntag behoben werden, ist Hay Day für mich gestorben. Dann gibt es einen Ausverkauf all meiner Güter und dann war es das für mich ;(

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #18

    Bei mir tauchten die neuen in Level 1 ohne Bild und Namen auf.
    Vorhin hatte ich sie der Reihe nach besucht, dann bekamen sie plötzlich Namen (waren mir aber alle unbekannt), jetzt sind die Namen wieder weg und beim Besuch tauchen diese auch nicht auf. Da ist sicherlich irgendwas falsch programmiert worden ...

  • #19

    Das Problem scheinen alle zu haben aktuell. Ich könnte ja noch mit den komischen geisterfarmen leben, wenn ich meine Freunde zumindest wieder alle zusammen hätte...


    Siehe auch: Farm eingestampft ???


    Wolf: dich scheint es am härtesten getroffen zu haben :( bei mir fehlst du auch in der liste ;(


    Scheinbar betrifft es nur die Leute ganz links und ganz rechts in der Freundesliste :motzxx:

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #20



    Aaaaahhhhh das ist ja interessant! Wir haben gerade mal mit einem TW versucht ob man die Farm quasi "wieder findet", aber leider nein.


    Bleibt zu hoffen, dass SuperCell nicht genau so lange braucht diesen Bug zu fixen wie damals die Dauer- :!: mancher Freunde.

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!