Für verlorne Nachbarn und diese die sie vermissen!!!!!!!!

  • #11

    so entfreundet man:
    Genauso wie man die blauen Farmen annimmt..=> Einfach auf das Fähnchen tippen, dann erscheint
    die Info Farm wird nicht mehr gefolgt und weg ist sie.

  • #12

    Hallihallo,


    die Nutzung der Helferliste zum Wiederfinden der "Einsamen" finde ich prima und habe auch schon zwei "eingefangen". Aber ich traue mich kaum noch, irgendwo zu gießen, aus Angst, ich vermassele jemandem etwas... Können wir da nicht auch eine Art Testweizen vereinbaren? Zum Beispiel, den für vereinsamte Nachbarn bereitgestellten Baum/Busch an einen bestimmten Ort stellen? Aber dafür dürfte bei einigen Großfarmen kein Platz sein, oder?
    Vielleicht reicht ja auch einfach eine Minute warten, wenn bis dahin nicht gegossen ist, ist es ein Baum für alle...?!


    Viele Grüße,
    Kwikwi (mit sehr gießfreudiger Tochter...)

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #13

    Ich verabrede mich dafür mit pn, stelle einen Testweizen im Shop ein damit ich weiss, dass der oder die Verwaiste da ist und dann ernte ich einen Baum ab, die Farm taufe ich um zbs giessen nur für ..... Klappt bestens. an eine bestimmte Stelle stellen finde ich eine Superidee. Zbs ganz unten rechts weit weg vom Boot :thumbsup:

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #14

    Gieße inzwischen einzelne Bäume/Büsche auch nicht mehr. Möchte keine abgesprochene Gießaktion platzen lassen. Erst wenn auf einer Farm mehrfach gegossen werden muß, gieße ich nur die Hälfte.


    Hoffe, der Fehler wird bald behoben und "Ihr Einsamen" seid wieder unter uns und wir können Euch wieder besuchen und helfen!

  • #15


    Dasselbe bei mir, traue mich auch kaum noch zu giessen und warte meist erst mal ab, der grüne Daumen 3 kann warten, bis wir wieder alle an Bord haben

  • #16

    Danke für Eure Antworten!


    Ich denke, mit PN und Testweizen und ein bißchen abwarten, wenn man einen einzelnen Baum findet, müsste es doch in den meisten Fällen gutgehen... Ist ja auch hoffentlich nicht mehr für lange...


    GuteNachtGrüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #18

    Entspannt euch und gießt weiter!


    Man kann zwar nur einer Person für das giessen danken, aber wenn ihr euch zum gießen verabredet, könnnen 5-6 Leute parallel den selben Baum giessen und erscheinen ALLE in der Helferliste und bekommen auch alle XP und den Baum gezählt. Ihr dürft nur nicht sofort den Dankesbrief abschickt oder eine andere Aktion ausführen...

    Uhrzeit ausmachen / Testweizen einstellen, Wenn der andere bereit ist Baum/Busch Schild aufstellen und dann einfach mal kurz warten.... Es dauert manchmal eine Weile bis die Helferliste aktualisiert ist!

  • #19

    Moin Moin


    seit Tagen keine Hilfe bei Schiffsladungen Blumen gießen ............. auch mich hat das update hinter den


    Mond katapultiert :cursing: Freunde sind verschwunden, nur leere Farmen in der Freundesliste..............


    Das Hay Day Leben ist einsam und traurig geworden. Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder an dem munteren Treiben auf den Farmen teilnehmen kann


    einsame Grüße Brigitte

  • #20

    Nickelzicke ist jetzt wieder in meiner Liste ganz normal, kein blauer Rahmen mehr


    :groove:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!