Liste der einsamen Gehöfte

  • #41

    De Lady habe ich jetzt wieder, aber es fehlen noch so viele. Ich kann noch 4 x liken. Man sollte ein Pflanzgiessverbot aussprechen damit alle die Einsamen sich so auf die Liste der Helfer bringen können und wir dann via liken wieder zu den Freunden.... Bei mir vorhin habe ich die halbe Baumschule freigegeben und die arme Lady war teotzdem nicht schnell genug....

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #43

    Ich hab den Wolf fangen können! Da ich leider seit Update ein Dauer! habe, werden meine Büsche immer schnell auch von den anderen gegossen. Hab meinen Farmnamen schon angepasst und stell immer nur einen Busch irgendwo hin. Aber keine Nickelzicke in Sicht...

  • #44


    Ja, ich überleg mir im moment auch zweimal, ob ich bei jemandem giessen soll, wenn ich was seh. Das Problem ist, dass ich auch einige Nachbarn hab, die nicht aus dem Forum sind und das dann ja nicht wissen können, dass die Bäume für jemand bestimmtes zum giessen hingestellt wurden. Ich bei andern bin mir dann auch unsicher, ob der jetzt aus dem Forum ist oder nicht, bei einigen, mit denen ich öfters zu tun habe oder die im Forum fleissig aktiv sind, weiss ich es, bei andern aber halt nicht immer...

  • #46

    Ist entschuldigt! Letztendlich ist es auch nur ein Versuch, die Verlorenen einzufangen. Leider gibt's nur 5 Plätze. Ich weiß nicht, wieviele ich verloren hab. An die aktiven aber kann ich mich erinnern. Ihr fehlt mir...

  • #47

    Also, das Ganze ist schon merkwürdig. ?(



    Im GC unter Reiter Freunde sind es bei mir 89 unter Reiter Spiel Hayday dann aber nur 88. Im Spiel direkt sind es 89, aber darunter 8 Farmen, die ich nicht kenne ( einer 30, einer 20, einer 5, einer 3, und vier 1). Wer direkt fehlt kann ich nicht sagen,außer Muttertier. Im GC habe ich aber auch beide, Muttertier und Rabenmutter.


    Geladen hab ich auch direkt im App Store.


    Außerdem friert das Bild dauernd ein beim Gefolge besuchen.


    Hoffe sehr, das die Probleme bald beseitigt werden. :!:

  • #49

    Liebe Freunde, war so frei und habe alle, mit denen ich noch nicht befreundet war im GC geadded.
    Wer weiß, vielleicht klappt's doch.
    Ich Drücke euch die Daumen ^^
    Wird bestimmt wieder, hoffentlich :wacko:

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #50

    Nickelzicke , Knurpsel , Lule : Hab euch über die Helfersliste erwischt! :thumbsup: ... und jetzt Folge ich euch :whistling:
    regapi : sag bescheid, wenn du da bist, dann gibts was zu gießen ... einer der "Folge-Plätze" ist für dich reserviert.


    Und... was soll ich sagen... haltet durch!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!