Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #1

    Hallo,


    ist ja jedem schon mal passiert, das man Diamanten für völlig sinnlose Aktionen verpulvert hat, weil man mal wieder zu schnell geklickt hat.
    Daher eröffne ich diesen Thread, um dies den anderen Mitmenschen mitzuteilen und so sein Leid zu teilen... Postet und ihr werdet sehen, so schlimm ist es gar nicht... Bestimmt gibt es jemand, der noch mehr Diamanten verpulvert hat...


    Und ich möchte Monty Python zitieren....


    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing!!!!



    Hab also eben drei Diamanten in den Wind gejagt, und dafür SOFORT Tomaten ernten dürfen....

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #5

    Uuuuuuuuuuh, und das wo 230 Dias 8,99€ kosten.... Das ist heftig...


    In der Vergangenheit hab ich auch schon mal für 5 Dias das Boot beschleunigt.... konnte es echt nicht abwarten :D

    Sweet Life! Ich werfe auch mal :braunerzucker: auf ein Schiff! Ist schließlich Teil des Spiels!

  • #6

    50 Dias weil ich versehentlich einen Gutschein gekauft habe :kopfpatsch:
    Hatte das Fenster offen in dem man eine Übersicht aller Gutscheine bekommt, wollte es gerade schließen, musste Niesen, landete für dem verkehrten "Feld" und schon waren sie weg :heul:


    Den Linksammlung wie versehentlich Deko statt Tier erwischt im Laden und Weizen beschleunigt lass ich mal außen vor.


    Alles in allem sind so bestimmt schon 100 Dias für nix verpulvert worden

  • #7

    Ich habe Diamanten verschleudert für den Flitzer Tom.
    Gerade gestern :facepalm:
    einen Vorteil hatte es, habe ihn losgeschickt um Schaufeln zu holen. 7 Diamanten beim Graben nach Erzen bekommen :whistling:
    Wenn ich dann darüber nachdenke wars nichtmal so übel :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!