Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Diamanten verpulvert!

  • #23

    Mir fehlen plötzlich 30 Dias und das Schlimmste daran ist,
    Ich weiß nichtmal warum, also was mit ihnen geschehenn ist....


    Das ist echt fürchterlich :cursing:

    ------------------------------------------------------------------------------
    What a beautiful HayDay.... !
    ------------------------------------------------------------------------------



    Viele Grüße von Ihrem örtlichen :weizen: - Dealer!!! :D

  • #24

    Wollte gestern eigentlich nur das Bildchen vom gefangenen Fisch im Angelbereich wegklicken...
    leider nicht richtig "getroffen" und 6 Dias waren weg. :eek:
    Dafür konnte ich gleich wieder im gleichen Bereich angeln...
    war aber der letzte Köder und die Neuen erst in Produktion...außerdem hat man ja wenn nötig nicht nur einen Bereich... :kopfpatsch:


    TOLL! Aber wie bisher immer eigene Schusseligkeit und über sich selbst :cursing_1:


    Heute wär's mir fast schon wieder passiert, aber ist nochmal gut gegangen - also für die Zukunft: aufpassen ;)

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #25

    Hallo alle zusammen, ja auch ich habe schon mehrfach Bio-Obst geerntet. Um die Gefahr etwas einzudämmen, versuche ich so wenige Diamanten wie möglich zur Verfügung zu haben. Einen großen Teil (momentan immerhin 62 Diamanten) verwahre ich im Haus. Ich hole mir einfach nicht die Belohnung nach dem letzten Teierfolg ab. Gerade habe ich beispielsweise meinen Bootjäger III :groove: geschafft und weiß 50 Diamanten ist die Belohnung. Werde ich aber erst abholen, wenn ich sie benötige und ich bin sehr sparsam :thumbsup:

  • #27

    Das geht auch gut bei den Fischen, schoen im Buch gebunkert.


    Bei mir waren es 2 Kakaobaeume gleich 38 Diamanten. Auch spaet am Abend. Zum Glueck hab ich genug ;) und ueber die Fischlein bekommt man schon wieder den einen oder anderen...

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #29

    Ich hätte nicht gedacht, dass man (Frau) in Level 95 noch versehentlich 19 Diamanten ausgeben kann. Aber, das Unglaubliche geschah heute: Meine Schokoladenbäume wurden gegossen und während des Versendens der Dankesbriefe (schnell, schnell...) habe ich auf den einen Baum 1x zuviel geklickt und beschleunigt. Ein Jammer! :heul: :hammergegenkopfhau: :heul: :hammergegenkopfhau: :heul:
    Bin nur froh, dass ich nicht weiß, wieviele Diamanten ich schon versehentlich verschenkt habe. Wahrscheinlich könnte ich nachts nicht mehr schlafen.


    Grüße an alle Leidensgenossen und paßt auf Eure Fingerchen auf! :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!