Verrückte Schiffsladungen

  • #11

    Mein nächstes Schiff wll Butter-Popcorn und zweimal Apfel-Marmelade! ;(


    Werde das wegschicken müssen, das schaff ich nie, Marmelade hab ich noch keine auf Vorrat...


    Was mir aber noch aufgefallen ist, mir scheint, dass viele Schiffe dasselbe wollen. Hatte das Gefühl heute, dass alle Käse und Butter-Popcorn brauchten, aber vieeleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich damit nicht aushelfen konnte :S

  • #13

    Heute ist bei meinen Nachbarn Himbeer-Marmelade, Butter-Popcorn und v.a. Speck-Tag. So schnell können meine Schweinchen gar nicht schwitzen. :lachtot: (Die Butter, Zucker und Co. Kisten lasse ich mal außen vor). Total verrückt. Wurde selber auch schon mit 2 Butter-Popcorn Schiffen hintereinander heute gesegnet. :wacko:  
    Und gestern war bei mir Marmeladentag, 3 Schiffe hintereinander, die Marmelade wollten. Dafür stehen mein Grill, Back-und Tortenofen seit 2 Tagen mehr oder weniger still. Ich will meinen Flugmodus wiederhaben. :heul:


    Silberstreif: Genau das Gleiche dachte ich mir auch...der Boot-Punkte-Jäger ist doch gar nicht soooo weit mehr weg (ok, brauch noch bisschen, aber wenn das so weitergeht... :rolleyes2:

  • #14

    Die drei Sorte Torten Schiffe scheinen heute ganz oft unterwegs zu sein. Unter meinen Nachbarn wurden heute mehrere damit beglückt. Aber da stößt man selbst als Nachbar an seine Grenzen, was das Helfen angeht. Und auch Marmelade und Käse scheint heute sehr beliebt zu sein.

  • #15

    Ich hab grad mal wieder ein zuckerschiff unbeladen in die Wüste geschickt. Von den Anpreisungen nach dem nunmehr vorletzten Update, dass die zuckerschiffe von der Anzahl einfacher werden, merke ich nichts mehr-gefordert waren bei mir 3x11 braunen Zucker...


    Marmelade kommt auch am laufenden Band, da bin ich auch bald blank. Das nächste Schiff will übrigens Sahne... Na herzlichen Glückwunsch :thumbdown:

  • #16

    Hallo,


    durch Euch hier habe ich ja gelernt, wie man - ohne Flugmodustrick - Schiffe unbeladen wegschicken kann. Aber kann das sein, dass die dann immer schlimmer werden? ;( Hatte eins, das wollte ausschließlich Speck - weggeschickt, um die armen Schweinchen nicht so zu stressen. Dann kam direkt nach dem Update eins mit Fischburgern (und harmlosen Tomaten und Lavendel) - kann noch nicht angeln und dachte, meine lieben Nachbarn wollen den Fisch erstmal selbst genießen, also Leinen los - jetzt droht das nächste mit Fischpastete, Kirsch- und Karottensaft... :thumbdown: Habe etwas Angst, was passiert, wenn ich das auch wegschicke... :facepalm:


    Den Eindruck, dass viele Schiffe bei unterschiedlichen Leuten das gleiche wollen, hatte ich auch schon - letztens brauchte doch irgendwie jeder Butterpopkorn...


    Viele Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #17

    Alle Boote wollten bisher Zucker! Erst weißer, dann brauner, dann Sirup!
    Ist doch echt ätzend!

  • #18

    Ja chacka, gerade 5 Diamanten aus Versehen in den Wind geschossen, weil ich mich so erschreckt habe über das Butter-Sahne Schiff, das als nächstes hätte kommen sollen. :hammergegenkopfhau:
    Und was darf ich als nächstes machen... Schoko- und Erdbeereis, hat es mich auch erwischt mit den 2 Produkten aus einer Maschine. :flucht:
    Na mal schauen, wie viel ich in der Nacht produziert bekomme... die sollten uns wieder mehr Kisten aufmachen lassen (auch wenn ich die Zeiten damals gar nicht miterlebt habe. :biggrin: )

  • #19

    Hatte eben die 3 tortensorten Variante.
    Nächstes will braunen Zucker, Adios.


    Hatte in letzter zeit den flugmodus Trick eh nicht mehr benutzt deswegen vermisse ich nichts.
    Entweder es passt oder eben nicht

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!