Hay Day Spiele

  • #22

    Ok nochma kuz und knap;
    Jemand denkt sich ne 6 Stellige Zahl aus mit den Zahlen 1-6 und jede Zahl darf nur einmal vorkommen-
    Andere Mitspieler Versuchen die Zahl zu errtaten und geben die Zahl mit dem Feldtablen Prinzip an (oben!?) (Bei groser Teilnahme Zahl machen wir Gruppen mit jeweils 15 Spielern) wenns dem Einem Gereicht gibt er einem anderen Spieler das Komando.
    Ist der Code erraten stellt der der das Komando hatt seine Feldtabelle auf möhren wenn nicht auf weizen
    Wenns erraten wurde schreibt der kommandör dem Gewinner eine Pn und es geht von vorrne los

  • #25

    Ich finds Super das du dir so viel Mühe gegeben hast und dir ein Spiel ausgedacht hast
    Vielleicht solltest du dir ein paar Freunde suchen die das mit dir spielen.
    Hier findest du glaube ich keinen der dazu Lust hat

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #27

    Gut das meine Tochter mit 9 nicht auf so komische spiele kommt, ich hab's nich gerafft 8o

  • #29

    Vor allem wenn ich mir überlege was ich so mit 10 gemacht hab.. Nämlich draußen mit meinen Freunden gespielt! Echt krass heut zu Tage



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #30

    Alsoooo, wenn du echt erst 10 bist, Hut ab, das ist echt ein anspruchsvolles Spiel. Ein bisschen wie Mastermind ohne Farben. Nur das man da Hinweise bekommt ob man richtig liegt, die Möglichkeiten sind unendlich groß sonst. Wie willst du das lösen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!