Hay Day Spiele

  • #31

    Und ich glaub Schulprobleme hast du wahrscheinlich nicht, oder? :)

  • #33

    da muss ich frajolisan recht geben. hut ab für so eine komplexe spielidee! hat mich auch erstmal an mastermind erinnert.
    kennst du das, charlotte?


    und lass dich nicht entmutigen, auch wenn jetzt vielleicht erstmal keiner mitspielt.


    :haende: :haende: :haende:

    *blubb*

  • #34

    ..ich finde, es hört sich gut an, allerdings sind Spiele ja per Anleitung oft schwer zu verstehen. Ich selber bin auch nicht recht durchgestiegen. Was ich Dir auf jeden Fall anbieten kann, ist Geld. Dann kannst Du Deinem Spiel vielleicht eine amüsante Maschine zufügen oder so.

  • #35

    Verstanden habe ich es zwar auch nicht, aber ich unterstütze jede Idee und jedes Engagement, was außerhalb der Tauschgeschäfte hier sonst noch läuft um uns zu unterhalten!!!


    Vielen dank an dich bluetiger, dass du dir überhaupt die zeit nimmst dir sowas zu überlegen und uns damit eine Freude machen wolltest.


    An der stelle auch mal danke an alle anderen wie Morituri - die meiner Meinung nach die Meisterin der Gewinnspiele ist- die uns mit solchen Kleinigkeiten immer wieder erfreuen!


    Ich persönlich finde es nicht gut, wie teilweise auf solche posts reagiert wird- wenn ich es nicht verstehe hake ich nach. Wenn ich es dann immer noch nicht verstehe oder blöd finde, mach ich nicht mit. Kein Grund die Leute gleich zu kritisieren oder anzugreifen.
    Ja, ich weiß, jeder von uns hat eine Meinung und das recht diese zu äußern, aber man hat eben auch die Möglichkeit diese mal für sich zubehalten ;)


    Damit spiele ich nicht zwangsläufig nur auf diesen Thread an sondern auch den ein oder anderen von z.b.Tangoo vor einiger zeit....


    Man kann eben nie wissen wie alt jemand ist, welchen sprachlichen Hintergrund etc. jemand hat. Und ich finde solange die Leute höflich ihre Spielidee, so verwirrend sie auch sein mögen, erklären, haben sie auch ein Anrecht auf die gleiche Höflichkeit.


    So, das musste ich jetzt mal los werden.


    Liebe Grüße
    Hubl

  • #36

    Wenn man die Art des Spiels kennt, versteht man auch die Anleitung.


    Was ich hingegen etwas vermisse ist der weg zur Auflösung. Beim Urprungsspiel gibt man einen Tipp ab und bekommt zusätzlich noch den Hinweis welche Zahl richtig ist aber an falscher stelle.



    Aber ich muss hubl recht geben. Ich finde es auch ziemlich erschreckend wie hier jemand für eine Idee angegangen wird. Ich finde es gut das es Leute gibt die sich was einfallen lassen und noch mehr Respekt habe ich wenn derjenige noch so Jung ist.
    Bluetiger lass dich bitte nicht unterkriegen. :trost:

  • #37

    Liebchen0583: zum Glück, gibt es ja viele Mitglieder, die denken wie wir...
    Finde es echt immer traurig, wenn ich lese wie manche sich gleich drauf stürzen.
    Möget ihr alle perfekt und fehlerfrei sein, ich bin's nicht ;)

  • #39

    Als Mutter einer 10jährigen muss ich mich jetzt auch mal einschalten! Diese Woche fangen die Ferien an und es
    wird genug Gelegenheit geben, Draussen zu toben und zu spielen, aber wenn die Kinder nach all dem Schulstress
    mal 1 Stunde vor dem PC sitzen wollen, ist das für mich ok! Durch das kurze Schuljahr und die Häufung der Arbeiten, gerade nach dem Schulwechsel auf die Weiterführende Schule muss auch mal das erlaubt sein!!
    Daumen hoch für die tolle Idee und bestimmt hast du eine gute Deutschnote, denn das was du schreibst sieht
    richtig gut aus!! :thumbsup:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #40

    Wir haben noch keine Ferien,und selbst wenn,is meine Tochter nicht den ganzen Tag draußen, hockt ab und zu auch vor ihrem iPad oder pc.
    Ich hab's einfach nur nicht gerafft,aber mastermind sagt mir natürlich was

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!