ich komm nicht ins game

  • #1

    moin,


    vllt könnt ihr mir helfen,


    bin mit 3g immer on, seit etwa 15 uhr verbindet das spiel nur noch ;( , sowohl aufen handy, als auch aufen ipad,
    hab das spiel inner task schon mehrmal gelöscht und neu gestartet, spaßeshalber uach mal flugmodus angemacht und wieder aus um neue verbindung zu kriegen, hab ich irgendwas verpasst (update...) ?!


    lieben Gruß
    Alex


    edit ich hab gar kein internet mehr habe ich grade festgestellt, obwohl er 3g anzeigt, das verwundert mich nochtmehr :(

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #3

    ebengrade, auch nix gebracht, internet ist komplett weg, hab vodafon, kein gewitter oder so inner region, und wenn er aufgibt mit laden des appstores gibt er an Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #4

    Nein, bei mir läuft Alles normal und es wurde auch kein Update geladen oder angekündigt!!
    Bin leider kein Technikfreak, hoffe aber, dass jemand eine Idee hat!! :)

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #5



    Dann liegt es aber eher an deinem Handy bzw. an deinen Einstellungen oder deinem Anbieter...
    Datenvolumen aufgebraucht?

  • #6

    Ruf doch mal bei vodafone an,es könnte ein technisches Problem von deren Seite sein

  • #7

    Hatte ich auch schon häufiger mal, wenn ich unterwegs war und kein WLAN hatte. Da half immer etwas Geduld, bis das Netz wieder sauber funktionierte.


    Vielleicht hat noch jemand eine technische Idee, aber das Problem scheint möglicherweise auch am Netz selbst zu liegen.


    Kannst Du denn aber telefonieren? Bist Du in eine Datenbegrenzung gelaufen?

  • #8

    ich bin grad im forum von vodafon unterwegs und suche den beschwerde thread ^^ :D


    ne hab 6gb aufen ipad frei, das schaff ich nicht in 10 tagen ^^ muss am netz liegen :( voll blöd :( tom läuft bald aus ;(


    danke für eure hilfe leute :)

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!