Schützlinge

  • #1

    Ich gehöre im Forum genau wie im Spiel schon eher zu den alten Hasen.
    Trotz update bieten sich mir keine besonders großen Herausforderungen mehr.


    Also dachte ich mir,ich könnte mir ein bis 2 Schützlinge suchen ( unter Level 20 ),damit ich wieder eine Herausforderung habe,bisher verliefen meine Bemühungen eher im Sande.


    Ich könnte euch bei Fragen im Forum und zum Spiel und natürlich auch im Spiel unterstützen.
    Wer Interesse hat,einfach melden.

  • #3

    Also liebe Nachbarin,wenn ich könnte würde ich deine Hilfe annehmen :love:
    Muss ich nur 50 Level zurückschrauben :D :D


    Also liebe Forumleute meldet euch bei der lieben Petra,ist ne ganz ganz nette!! ;)


    Hätte mir damals so eine hilfe gewünscht :rolleyes:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    Also ich kann mich CandG14 nur anschließen: Petra45 ist eine der Besten.


    Wer noch durch eine kleine Geschichte überzeugt werden will, lese hier: Serienalarm beim Deutschen Hayday-Forum: Folge 13 ist da!


    @Petra45 : eine sehr schöne Idee, allerdings glaube ich, dass in so niedrigem Level hier nicht so viele unterwegs sind. Ich glaube, ich bin hier im Forum mit einem Level Anfang 20 eingestiegen und war am Anfang nur in der Material-Tauschbörse unterwegs. Da ist auch immer am meisten los. Also im Zweifelsfall dort nochmal posten, so á la: biete Silomaterial & Unterstützung für LV kleiner 20 oder so ähnlich.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #5

    Ich bin mal 26 Seiten Mitglieder durchgegangen,viele Niedrigleveler spielen nicht mehr,manche sind zu selten im Forum und dann gibt es auch leider Spieler,die meine persönliche Anfrage einfach ignorieren.
    Ich hatte U20 deshalb gewählt,damit es sich lohnt zu helfen,aber vielleicht hast du recht Morituri und ich sollte das Level etwas höher setzen 25-30 höchstens

  • #6

    Das ist ja eine tolle Idee. :love:


    Ich hab mich schon so über die Hilfe beim Kapität III gefreut und als du meine Sirupkiste zugemacht hast. :) (ich trau mich bei Sirup- und Sahnekisten kaum auf Hilfe drücken, aber ich machs auch nur, wenn ich sie in den nächsten Stunden mit meiner Produktion auch selber voll bekommen würde. Sonst schick ich das Schiff gleich weg)


    Wenn sich niemand mit einem niedrigeren Level findet, würde ich mir sehr gerne von dir helfen lassen. :)


    Liebe Grüße,


    Martina

  • #7

    das Beste an dem Spiel:
    Viiiiiele Helferlein, kein Mobbing oder ähnliches, alle sind super freundlich hier.
    Petra hat mir auch schon blitzartig geholfen, Kisten zuzumachen.
    Lieben Dank.

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #8

    Das Helfen ist gar nicht mehr so einfach,entweder brauchen alle das Gleiche oder es ist alles schon zu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!