Game Center ladezeiten

  • #1

    Hi


    Da mir schon wieder ein Tausch torpediert wurde und ich den Missetäter gerne aus der freundesliste entfernen möchte (falls er sich nicht meldet) wollte ich mal fragen ob ihr auch so Probleme mit gamecenter habt.
    Wollte bei der Gelegenheit auch al die inaktiven rauswerfen.


    Es nudelt ewig beim annehmen von Gc Anfragen und wenn ich die Gesamtliste der Freunde aufrufen will dann geht gar nichts mehr.


    Lg
    Welli

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #2

    Ach ja und wie identifiziere ich die Person wenn sie keinen Avatar hat im Gc ?
    Kann ich mir die Gc id irgendwie da anzeigen lassen ?

    Bitte keine Herausforderungen !
    Das wirkliche Leben hält genug davon bereit.
    :beerchug:

  • #3

    Ich habe die Probleme auch zeitweise, wobei es beim Pad häufiger auftritt als beim Phone!
    Lädt und lädt und..... Die Kreisbewegung hypnotisiert einen förmlich und erinnert an alte Ladebalkenzeiten!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4

    Dir bleibt nur die Möglichkeit die ohne Avatar einzeln anzuklicken,dann siehst du den GC Namen und kannst entfreunden...
    Recht mühsam aber anders nicht möglich

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #6

    Zudem kann ich noch sagen das unser ipad2 sich trotz neuster Software schwerer mit dem GC tut,als das ipad4 auch mit neuster Software.da hilft nur ein bisschen Geduld,meistens läuft es nach ein paar Minuten reibungslos.... ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #7

    Also zunächst mal zu deiner ersten Frage:
    Ja. Ich habe mit einer Liste von 179 inzwischen auch eine kritische Grenze erreicht. Neuangenommene GC-Anfragen sehe ich meist nur, wenn ich Hayday komplett schließe und neulade. Auch das Laden der Hilfesuchenden dauert inzwischen ewig. Ganz zu schweigen vom Scrollen beim Tauschen :facepalm:


    Zu deiner zweiten Frage: Hoffentlich hast du nicht zu viele ohne Bild. Du wirst nämlich alle ohne Bild einmal anklicken müssen, dann wird dir die GC-ID rechts angezeigt. Naja, vielleicht meldet sich derjenige ja. Auf alle Fälle viel Erfolg!

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #8

    auch bei mir ist das game center recht langsam, aber noch erträglich. von ewigen ladezeiten kann ich eigentlich nicht sprechen.
    habe 285 freunde, iphone 4s und alle benachrichtigungen im gc abgeschaltet.

    *blubb*

  • #9

    Und ich dachte immer,das das nur bei mir so ist.
    Bei mir ladet es auch elendig lange und oft ist beim dritten oder vierten Nachbarn Schluß dann geht es aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!