Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #4

    stimmt auch wieder Petra. :)


    ABER, mich interessiert einfach mal was die :cursing: -NO-GO-SChiffe :cursing: so haben wollen...


    Also, her mit dem Feedback Leute

  • #5

    Mein Schiff will in einer halben Stunde Tomatensaft, Fischburger und Pepperonipizza....und das darf schon bei mir festmachen....und Kisten mache ich auf...von jedem eine natürlich, wie immer. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    ich erwarte ein Schiff was Sahne und Eis will....für höhere Level. wahrscheinlch ein Klacks für mich unmöglich war doch das letzte schon ein Sahneschiff

    freue mich immer über neue Nachbarn ...einfach hinzufügen...aber bitte nur Nachbarn die auch selbst was tun!

  • #8

    4 x 4 :butter:
    4 x 1 Himbeermokka
    4 x 6 :speck:


    Hatte es mir schlimmer vorgestellt als ich Butter in der Vorschau sah ...

    Einmal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • #9

    Bitte die NO-GO-Schiffe, und am besten mit Anzahl pro Kisten.... so bekommen wir eine schöne Übersicht....
    Die, die geöffnet werden finde ich in diesem thread eher uninteressant ;)

  • #10

    Meins wollte gestern 12 Kisten mit je 5 :butter:


    Hab heute Nacht um eins "Leinen los" gemacht.. Dafür bekam ich 8 :himbeermarmelade: und 8 :kirschmarmelade: und 4 :erdbeereis: - mit der Hilfe lieber Nachbarn ging's grad noch.


    Jetzt hab ich :apfelmarmelade: und :himbeermarmelade: und Eier mit Speck .. Und fast keine Marmelade mehr.
    Werd ich wohl auch los schicken ...


    Von den machbaren Schiffen gebe ich immer drei Kisten frei.


    Aber seit der Trick nicht mehr geht, sehe ich fast nur Schiffe, die :sahne: :butter: :kaese: oder :braunerzucker: :sirup: verlangen .. Aber ich weiß ja nicht, ob ich immer alle Schiffe sehe, die freigegeben werden. Die leichten sind ja schnell voll. Und ich bin ja nicht 24 stunden am tag online. Daher werde ich weiterhin nur die entfreunden, die länger nicht gespielt haben. Klar versuche ich auch, bevorzugt denen zu helfen die mir auch helfen.


    In diesem Sinne - danke an all die lieben Helfer! :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!