Mein Traumschiff wollte vorhin:
3x10 :sahne:
3x 10 :braunerzucker:
3x3 :sahneeis:
Am Steg hab ich´s gleich durchgewunken...belohnt wurde ich (und Nachbarn) dann mit :chilipopcorn: , blauen Pullis und Fischpastete...na geht doch
Mein Traumschiff wollte vorhin:
3x10 :sahne:
3x 10 :braunerzucker:
3x3 :sahneeis:
Am Steg hab ich´s gleich durchgewunken...belohnt wurde ich (und Nachbarn) dann mit :chilipopcorn: , blauen Pullis und Fischpastete...na geht doch
Mein nächste Boot will Broooooooooooot, Maisbroooooooooooot und Kürbiskuchen..... Das fährt gleich wieder weg! Und zwar zu den gestrandeten Kuttern von davor: 4x9 Brauner Zucker, 4x10 weisser Zucker, 4x10 Sahne....
Von den Marmeladenbooten ganz zu schweigen! Hab heute original genau 1 (in Worten EIN) Boot angenommen!!!!
4x7 :sahne:
4x1 :erdbeereis:
4x1 :schokoladeneis:
Die Sahne wird für das Eis benötigt und ein Eis dauert in der Produktion eine halbe Ewigkeit
Der Marmeladenterror geht weiter....
Heute standen
3 x 2 Kirscheis
3x 6Kakaos
Und
3x3 Apfelkraut
auf dem Programm.... Die ersten beiden Sachen wären ja ok gewesen... Aber schon wieder Marmelade und dann 3 pro Kiste? bei einem Glas auf Vorrat? Und 3 schwere Kisten öffnen kst für mich ein No-Go,...
Bei wem steht das Schiff jetzt?
Mein nächstes Schiff will
:himbeermarmelade: :kirschmarmelade: :chilipopcorn:
das geht auch in die Wüste. Dabei hatte ich gestern schon zu kämpfen mit
:himbeermuffin: :kaese: und Käsekuchen. Ging gerade noch, hatte nette Nachbarn.
Folgendes Schiff wird hier garantiert nicht lange liegen:
:sirup: Weißer Zucker, Möhrensaft
Möhrensaft geht ja, aber der Rest? Soll ich hier den ganzen Tag Weizen ernten, während ich meine Zuckerprodukte auf Nimmerwidersehen auf dieses vermaledeite Schiff lade? Oder meinen wohlmeinenden NachbarInnen damit behelligen? Ich sage Njet. Damit die russische Besatzung es auch versteht.
Alles anzeigen
Alles anzeigenIch sage Njet. Damit die russische Besatzung es auch versteht.
Du hast russische Besatzung?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.