Mein neustes Wüstenschiff, oder fährt es zu bösen Nachbarn? ;-)

  • #123

    Zitat: Bei mir kommt es jetzt auch das Schokieis Boot....gibt wohl nicht auf der Kutter !!!versucht es bei jedem mal!


    kannst du mal schauen CandG14 was dann kommt? ist es das gleiche wie schon hier im Thread? Schokoeis, Brombeeren und Ziegenmilch?

  • #124

    So, dieses Schiff fährt unbeladen (wie so viele) direkt zu meiner Nachbarin Lobo weiter (wir bekommen immer die gleichen Schiffe einen Tag versetzt). Bei ihr wird es aber auch nur Sekunden am Kai stehen, bin gespannt bei welchem Nachbarn es festmachen darf und ernsthaft beladen wird.


  • #127

    Das ist echt fies. Ich glaub der Tagespreis geht an dich. :dancingbanana:

  • #128

    Ich muss jetzt mal meckern..... ;(


    Seit es auf der ergeisnistafel doppelt Gutscheine gibt bekomme ich nur Mützchen Boote (jetzt kommt das sechste in folge) zudem hab ich nur grüne Gutscheine.....irgendwas läuft bei mir schief.....


    Ich kann doch nicht nur immer Mützchen beladen ;(


    Habt ihr das auch jetzt,das ständig das Boot das selbe möchte?! ?(



    So jetzt fühle ich mich besser....und in vier Stunden belade ich mein Mützchen Boot....und wenn dann das siebte Mützchen Boot kommt.....ja dann....weiß auch nicht....weinen? :P

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #129

    Das mit den Mützen war bei meiner Tochter und bei mir gestern und heute auch :thumbdown: ! Wer braucht die denn bei dem schönen Wetter ?(


    Aber jetzt ist der Bann zumindest bei mir gebrochen, aber nicht bei meiner Tochter!

  • #130

    Sag mir bitte nicht das ich auch ein siebtes Mützen Boot bekomme....!


    Das steh ich net durch :wacko:


    Dann Träume ich von Mützen diese Nacht und Wache bestimmt am nächsten morgen mit einer auf.....! :D

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!