-
-
-
#152 Bei meiner Tochter (Level 29) kommt morgen früh ein Schiff das zu Wetter passt: .
Und das ohne Eismaschine!Mein Nachwuchs, ebenfalls Level 29, hat sich die Eismaschine zwar schon gleich nach Erreichen des Levels gekauft, allerdings muss sie ja erst noch errichtet werden, und das dauert bekanntlich eine Weile. Das erste dann anlegende Schiff war ein Schiff mit :sahneeis: :sahneeis: (keine Ahnung, was die dritte Ware war). Er hat das Teil in die Wüste geschickt, und dann kam das nächste, wieder mit :sahneeis: :sahneeis: .
Man könnte sagen, der Nachwuchs war ob dieser Bestellliste leicht ungehalten mit der Kundschaft. Das dritte Schiff passte dann wieder. -
-
#153 Die Eismaschine hat sie jetzt auch gekauft, morgen früh kann sie das Tuch runterziehen!
Zwischendurch sind tatsächlich noch ein paar Eisschiffe gekommen und wieder gegangen .
Und jetzt wo die Maschine da ist: Käse und Sirup!
Auf mein Anraten hat sie den Kapitän III gleich mit den ersten 12 Schiffen erledigt, so dass das wegschicken nicht so sehr stört! -
-
-
#155 Kerstinbilly: ist doch alles dabei was man unbedingt haben will - oder?
-
-
-
#157 Hallo
Ich hatte seit heute Morgen hintereinander 3 Schiffe die immer Weissen Zucker von mir wollten. War aber froh, dass immer 2 andere Produkte noch dabei waren. Aber mit den lieben Nachbarn hat das wunderbar geklappt! Recht herzlichen Dank an meine lieben Helferlein.
Lieber GrussGrrrr...., jetzt will es schon wieder Weissen Zucker von mir.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!