Die Freude am Morgen- kleine Umfrage :)

  • #1

    Ich wollte mal wissen ob ich nur der einzige bin oder ob es bei euch auch so ist :)
    Ich freue mich immer wie ein kleines Kind morgens um 6Uhr (ich weiß, echt krank) HayDay das erste mal am neuen Tag zu öffnen-
    was ich wohl diesmal vom Glücksrad kriege, welche neue Bestellungen da sind, die ganzen fertigen Essenssachen und Materialien einzusammeln, die Zeitung gleich mal durchzuschauen usw. Ich finde es ist jeden morgen immer wieder was "neues" für mich :) :D

  • #2

    .....und manche stehen deswegen 5 Minuten eher auf ;)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Das ist aber noch nichts zu denen,die alle 2 Stunden Tom losschicken,auch nachts


    Ist bei vielen hier ähnlich und teilweise schon weit vor 6 :P

  • #4

    5 Minuten früher aufstehen reicht da aber nicht ganz....ich bin schon bei einer halben Stunde angekommen
    Verzichte auf Schlaf wg HayDay
    Wenn mir das jemand mal gesagt hätte....dem hätte ich ein vöglechen gezeigt
    Aber ja so sind wir :)


    Ich freu mich immer morgens alle meine schön über Nacht produzierten Produkte einzusammeln.....bis meine Lieblings Meldung kommt "Scheune ist voll" :D


    Dann muss ich was verkaufen....Und Schwubbs ist mehr zeit als eine halbe Stunde vergangen


    Und das jeden morgen Aufs neue.... ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!