Blutgruppentheorie

  • #22

    Ich suche auch einen Partner!
    Bin der totale Bolzen :bolzen: und Nägel :naegel: Typ in den letzten 24 Stunden 14 neue Bolzen!
    Mittel: Klebeband :klebeband: und Holztafeln :bretter_kurz:
    selten: Bretter :bretter_lang: und Schrauben :schraube:
    Wer also regelmäßig sein Bretter :bretter_lang: / Schrauben :schraube: Konto mit meinem Bolzen :bolzen: / Nagel :naegel: Konto ausgleichen möchte: bitte PN!
    LEWs brauche ich gar nicht mehr, ich habe schon wieder 10 Pfähle :pflock: , 5 Hammer :hammer: und 2 Urkunden :urkunde: in der Scheune, die nach einer neuen Heimat rufen!

  • #25

    also ich kann mich spooky anschließen.
    mit schrauben klebeband und nägel werd ich nur so zugeschmissen. genau wie äxte und sägen.
    bolzen und urkunden bekomm ich keine
    ich dachte mal man bekommt immer das am häufigsten was man eh schon am meisten hat
    hab es dann aber mal mit urkunden ausprobiert und lag leider falsch.

  • #27

    Ich hab mich ja jetzt mit Captain zusammen geschlossen. Hat sich sonst noch jemand über diesen Thread gefunden?


    Jedenfalls kann man ja den jeweilgen Leuten auch ne PN schreiben, die immer so viel haben, von dem was man so wenig besitzt.


    Herzliche Grüße
    Aureilhan

  • #29


    Wenn Du Lust hast, dann sollten wir uns zusammen tun. :D

  • #30

    Also ich such keine feste Beziehung, ich will einfach nur meine 50 Bretter loswerden. Gegen Sägen bzw. Urkunden. Oder Schrauben. Oder Tapes.
    Deshalb favorisiere ich einen bis mehrere ONS. :hammergegenkopfhau:
    .... ich geh dann mal besser einen separaten thread im entsprechenden Teil aufmachen :flucht:


    (soll nicht heißen, dass ich nicht auch unmoralische Angebote aus dieser threadquelle hier und jetzt annehme... :cool: )


    [edit][/edit] zu Ende. :) waren 3. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von maxipiz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!