Blutgruppentheorie

  • #42

    Das seh ich ja jetzt erst :love:






    Das stimmt doch gar nicht!
    Wir sind ein Super Team :knuddel:

  • #44

    Hi SchließSchließ mich gerne an und suche einen Blutsbruder oder Schwester...... :D


    Bekomm meist :saege: :axt:


    Gelegentlich :schraube: :bolzen: :pflock: :bretter_kurz: :hammer:


    Und so gut wie nie :urkunde: :tnt: :bretter_lang: :naegel: Schaufeln,Sprengstoff



    Bin gespannt ob sich wer findet ...... :hopser:

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #48

    Also ich muss ganz ehrlich sagen das mit der Blutgruppe haut nicht ganz hin, da sie sich ändert, somit lohnt es sich für meinen Geschmack auch nicht das man sich einen Blutgruppen spezifischen Tauschpartner sucht. Da man diesen ohne hin nur für einen begrenzten Zeitraum gut gebrauchen kann. Da ist meiner meinung nach das tauschen und handeln im Forum efektiefer.

  • #49

    Bei mir und aureilhan läuft es bestens.
    Und im Forum tauschen wir ja trotzdem

  • #50

    Also bei mir funzt es nicht so da ich immer wechsel gut es gibt dinge die ich nach wie vor nie bekomme wie :schraube: und :urkunde:


    aber alles andere wechselt bei mir vor kurzem war ich der absulute :naegel: :bretter_lang: :pflock: Typ dann kam: :klebeband: :hammer: :bretter_lang: und jetzt habe ich :bretter_kurz: :bretter_lang: :pflock: also scheint das einzige was fest bleibt bis jetzt die :bretter_lang: zu sein (nur dumm das ich diese selber brauche)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!