Glück gehabt!
-
-
-
-
-
#33 Selber Zeitung besser machen:
Spiel komplett zu (unten in der Leiste löschen) und neu reingehen und gleich auf die Zeitung. Oft (nicht immer) sind coole Sachen die da angeboten werden...
Hab gestern fast 20 Diamantenringe kaufen können, aber mein Lager war 100% voll. Als ich was geleert hab warn die alle wech....
-
#34 Das höchste der Gefühle ist alle 20 Zeitungen mal 1 Doppelbett
Ich will auch ein Doppelbett !!!!...jaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, das sollte bestimmt Doppelbrett heißen.....
-
-
-
#36 Hallo,
das mit der Aktualisierung der Zeitun geht auch einfacher. Man muss nicht HD komplett beenden.
Ich schalte einfach mein iPad mit dem Powerbutton 'aus', also nur dass der Bildschirm ausgeht während HD gerade läuft, dann etwa 1-2 Sekunden warten, Home-Button drücken, Passcode eingeben und HD steht wieder da. Jetzt kommt dann 'Verbinden' und 'Lädt' und danach hat man wieder eine aktuelle Zeitung. Geht viel schneller als HD komplett beenden und neu starten.
Viele Grüße
-
-
#37 Grade im Shop gefunden : 6 mal Schokopopcorn. Och, dachte ich, kannste ja mal versuchen. Hab's auch bekommen. Und was liegt daneben? 10 Holztafeln Da sag ich nicht nein!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!