Sprengstoffmaschine

  • #1

    Hi..... Hab mir grad überlegt wie toll es wäre wenn wir eine Maschine hätten wo wir :tnt: Dynamit oder Schaufeln herstellen könnten.......diese Dinger sind so was von rar .......und keiner rückt damit heraus .....


    Meine Miene steht schon über ne Woche still weil nix zu Kriegen ist......schön langsam frag ich mich wozu ich


    Die ganze Kohle für die Öfen und den Juwelier investiert habe...... ...??




    Was sagt ihr dazu????

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #2

    Ich fände das langweilig. Wo wäre der Anreiz zu ernten, sammeln oder im Forum zu tauschen?


    Sc will ja auch verdienen, Tom kann viel Sprengstoff holen!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Rar ?( Ich habe immer so um die 15-20 Stk pro TNT, Dynamit und Schaufeln auf Lager. Ganz ohne Tom ... Wenn es mir zuviel wird, dann stell ich schon auch mal ein paar in meinen Shop, ohne Annonce natürlich, also vorrangig für meine Nachbarn (außer aus meinem Gefolge wäre jemand schneller, aber das kann ich nicht verhindern)
    Immer wieder seh ich auch Anzeigen in der Zeitung mit dem Sprengmaterial.


    Aber abgesehen davon, womit würdest du denn Sprengmaterial herstellen wollen? Mit unserem Obst und Gemüse wird das nichts. Dann bliebe vermutlich nur auch die Variante wie bei den Fischködern mit :gutschein-blau: :gutschein-gold: :gutschein-grün: :gutschein-lila:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!