30 x 14 (Höchstpreis Ziegenfutter) = 420
10 Kirschen = 680 + 130 XPs
Alles anzeigen30 werden früh verkauft
30 x 14 (Höchstpreis Ziegenfutter) = 420
10 Kirschen = 680 + 130 XPs
Alles anzeigen30 werden früh verkauft
..aber in meinem Beispiel hast Du bereits für 10 Kirschen mehr Geld als für die 30 Ziegenfutter. UND Du kannst das Ziegenfutter trotzdem produzieren und verkaufen, egal wieviele Ziegen Du hast. Kirschen kannst Du nur produzieren, wenn Du auch Kirschbäume hast. Außerdem lieben Dich Deine Nachbar (oder mögen Dich immerhin), weil sie bei Dir gießen kommen können.
Alles anzeigenIch finde, es ist ein Bauernhof und keine Kirschplantage. Ziegenfutter laeuft ueber Nacht, gleich 24mal. Also Ziegen gehoeren alle bei mir dazu. Und Platz hab ich immer genug, auch fuer meinen kommenden dritten Trecker
Olg - Du solltest darüber nachdenken ob es nicht doch eine Kirschplantage werden werden sollte.
Viel lukrativer!
Und wenn Du auch noch investierst in Brombeeren und Cacao, fällst Du um mit dem Geld, dass Du verdienst.
Nur so ein Tipp.
Aber Du hast ja schon zwei Trecker...keine Hilfe notwendig.
Alles anzeigenIch sollte echt mal die plantagenmethode testen
Am Ende muss ich noch Anzeigen schalten, wenn Du nicht reglemäßig vorbeikommst, um alles zu kaufen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.