3. Ziegengehege nötig?

... Kirschen abzüglich Investition Baum&Säge, außerdem längere "Produktionszeit"... ;) und die entgangene items per ziegenmilchernte.. Oder so...

Sent from my iPhone using Tapatalk

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

..aber in meinem Beispiel hast Du bereits für 10 Kirschen mehr Geld als für die 30 Ziegenfutter. UND Du kannst das Ziegenfutter trotzdem produzieren und verkaufen, egal wieviele Ziegen Du hast. Kirschen kannst Du nur produzieren, wenn Du auch Kirschbäume hast. Außerdem lieben Dich Deine Nachbar (oder mögen Dich immerhin), weil sie bei Dir gießen kommen können.

Olg - Du solltest darüber nachdenken ob es nicht doch eine Kirschplantage werden werden sollte.

Viel lukrativer!

Und wenn Du auch noch investierst in Brombeeren und Cacao, fällst Du um mit dem Geld, dass Du verdienst.

Nur so ein Tipp.

Aber Du hast ja schon zwei Trecker...keine Hilfe notwendig.

Eben :D und die paar Millionen mach ich lieber mit Kauf und Verkauf, macht mehr Spass ;)

Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!