Hab da mal eine Frage an die Profis hier........

  • #1

    Hallo zusammen, ich hätte da an die Profis hier mal eine Frage. Und zwar gibt es doch immer wieder bei den Arbeiten wie Ernten, Tierprodukte einsammeln die allseits beliebten Tools ( Hammer, Bolzen usw). Gibt es für den Erhalt dieser Tools einen bestimmten Rhythmus oder eine Bestimme Anzahl an Arbeit die geleistet werden muss, das man die bekommt? Danke schon mal für die Antworten. LG Alexa

    . ;( Wundert euch nicht, das meine Farm auf einmal wieder so klein ist. Aber irgend wie mag Hayday mich nicht. Erst komm ich ne ganze Woche nicht auf meine Farm und als ich wieder drauf kam war alles weg. Die ganze schöne große Farm. ;( . Aber ich hoffe mit eurer Hilfe komm ich schnell wieder hoch. Ich kann doch auf eure Hilfe hoffen, ODER. :love:

  • #4

    bei youtube, der den Flugmodustrickerklärt hat, sagte was von 50 Felder ernten.
    Der Film ist bestimmt noch online, auch wenn der Trick ja bekanntlich nicht mehr funzt.


    LG Lotti

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #7

    Ich bin Level 48 und habe 75 Felder.


    Bei meinen dauerhaften Maisanbau habe ich festgestellt das ich immer ein Tool und manchmal zwei Tools bekomme.


    Welches Tool erscheind ist natürlich nicht Vorrauszusehen, aber ob es Zusammenhänge zum Level oder ähnliches gibt wage ich hier zu bezweifel!



    Die Grundlage für das erscheinen ist, so vermute ich, ein relativ guter Zufallsgenerator. Welche Faktoren der einbezieht ist aber mir auch unklar/undoder ob er welche überhaupt einbezieht!
    Beziehungsweise bekommt JEDER, bei distanzierter Betrachtungsweise, eine gewisse menge x von jedem Tool.


    Zur Zeit zum Beispiel sind Bolzen Extreme Mangelware hier im Forum. Wieso also? Eventuell weil bereits viele hier im Forum sioch in einen höheren Level befinden? Oder weil der Generator auf Bolzen geschalten hat. Ich kann mich endsinnen (bitte verbessert mich ihr Alteingesessenen) das zum Begin des Jahres eher Bretter Mangeware waren.?



    Na wie auch immer, das waren meine Gedanken dazu.


    Ich glaube Emily hat mal aufgeschrieben was sie bekommen hat beim mehrfachen Maisernten... (bin nun zu müde um nachzuschauen)


    bis dann tok :?:

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #8

    Hallo zusammen,


    nur als Info: der Flugmodustrick beim Ernten funktioniert sehr wohl. Weizen anbauen und vor dem Ernten Flugmodus. Danach entscheidet man sich, ob einem das Tool passt oder nicht.


    Nur so kam ich relativ schnell zu meinen fehlenden Landerweiterungsteilen für die Erweiterung der Fischgebiete.


    Seit dem letzten Update ist der Flugmodustrick nur beim Schiff nicht mehr möglich. Ansonsten wird immer noch alles zufällig auf dem Gerät und nicht auf dem Server ausgewählt.

  • #9

    Wo funktioniert das denn noch alles??? Wäre mir persönlich ja zu stressig beim ernten den Trick zu verwenden... Andererseits, wenn einem genau ein bestimmtes Teil fehlt... :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!