Habt ihr schon mal echtes (!) Geld für Hayday ausgegeben?

  • #1

    Hey,


    die Frage steht ja schon oben und wenn ja, wie viel?
    Was mich betrifft, ich bin in Level 61 und habe bisher noch nichts extra für Hayday ausgegeben. Weiß aber nicht, ob ihr auch so geduldig seid. ^^

  • #3

    Ja, am Anfang so 20 Euro ausgegeben. Da ist Hayday ja verhältnismäßig billig, gibt andere Spiele, da gehts ohne gar nicht.


    PS: Und wie kommt man an Dias. In den Kisten finde ich nie welche.

  • #4

    Hallihallo,
    ich hatte ziemlich am Anfang mal so ein Spezialangebot für ein - ich glaube - Häufchen Diamanten. Da HayDay grundsätzlich kostenlos ist, fand ich es ok, ein paar wenige Euro zu zahlen. Hat mir auch geholfen, schneller die Produktionsreien zu erweitern etc.


    Seitdem gab es diese Spezialangebote nur noch für größere Mengen, und über zehn Euro würde ich nicht ausgeben.
    Außerdem weiß ich mittlerweile aus leidvoller Erfahrung, wie schnell Diamanten versehentlich verdaddelt sind - da möchte ich gar nicht so viele haben... ;)

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #9

    Ich Krieg immer das 570 für 6,99 Angebot.habs aber noch nie genommen

  • #10

    Das hatte ich noch nie,ist aber wirklich günstig ,obwohl ich persönlich jetzt keine Dias dazu kaufe,habe es am Anfang einmal gemacht um meine ganzen Produktionsfelder zu erweitern.

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!