Hinterland

  • #31

    Es ist 01:45. Das liegt daran, dass ich jetzt erst mit meiner Zweitfarmerstellung lvl17 fertig geworden bin. Weil ich erst warten musste. Bis dass Virginphone mit meinem Mann vom Spätdienst kommt. Ich habe ihm diese Farm gebastelt und sie ihm gewidmet, mit seinem Foto versehen, aber er wollte sie nicht haben. Hat mich offiziell als Verwalter eingesetzt, ist einfach eingeschlafen und schnarcht nun freundlich, während ich megastress hatte die letzten 2 Stunden mit 2 Farmen. Dafür aber nun 34x Käse, weil Tom jetzt zweimal kommt. :dancingbanana:
    Fazit: nett, aber stressig. Hier auf diesen 4 qm liegen jetzt: 2 iPhone, 1 Hund, 1 iPad, 1 Mann, 1 Mac, ich (saumüde).
    Wieso tu ich das verdammt????? :hammergegenkopfhau: ..... ebene22: ich weiß, was du meinst...
    ABER DAS MIT DEM KÄSE IST PRIMA!!!! :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #33

    Also ich habe mit meiner Farm auch schon auf dem iPad meines Sohnes gespielt, weil es einfach größer als das iPhone und damit augenfreundlicher bei Großumbauten ist - er spielt selber auch HayDay und das nur auf dem iPad. Er hat sich aus dem GC abgemeldet, ich mich angemeldet und die Abfrage, ob ich die Farm, die auf meinen Account gespeichert ist, weiterspielen will positiv beantwortet. Außer dass es kurzfristig ein wenig Nachbarverwirrung gab, weil ich plötzlich Nachbarn von ihm in der Liste hatte, mein Shop mit dem Namen seiner Farm angezeigt wurde usw. gab es keine Probleme - als ich wieder aufs iPhone gewechselt bin, lief alles wieder normal.


    Ich hatte aber auch Muffe, dass das schiefgeht, zumal ich damals schon auf LV 60 hingearbeitet habe und es wäre megaärgerlich gewesen, wenn alles futsch gewesen wäre! Hat aber gut funktioniert. Also müsste man auch so auf einem Gerät mit zwei Accounts spielen können - ist halt immer ne lästige Ummelderei.

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!