7Mio Münzen .. was soll damit?

  • #22


    nee... ich nicht (hab ja auch nur jämmerliche 500.000)... aber mein vorschlag ist: DU machst es und zwar konsequent, bis du wieder auf 0 bist und dann kannst du ja hier einen Doku-Thread aufmachen: Mein Weg zu den 7 Mio.... Wird bestimmt ein Dauerbrenner


    ... und hilft vielleicht auch einigen notorisch klammen Kürbisse-gegen-Tools-Tauschern ;P

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • #23

    @Ensitroll: Ich kann dich beruhigen..
    Das KANN MAN NICHT übertreffen! ^^


    By The Way @Tangoo: Ich würde dir natürlich auch herzlich gerne helfen :) Muss nämlich sparen. Bald kommt bei mir der Kuchenofen Süßigkeitenautomat :P


    Morituri: :thumbsup:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #24

    Mori...bin im Urlaub, da rechne ich nicht herum.


    Was soll dieser Thread eigentlich? Willst du hoeren, dass du ein toller Hayday-Hecht bist mit deinen 7 Millionen? Ok, bist ein toller Hecht, bin neidisch und falle in den Staub vor Dir und bettel, dass du mir 3 davon abgibst. Hast dann immer noch 4 und bist immer noch ein toller Hecht.


    Viel Spass damit... Hast du nicht zufaellig 10 Bolzen, koennte ich deine 7 Millionen noch mehren? :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #25

    Ich hab auch über 5 Mio. inzwischen und weiß nicht so recht was damit anzufangen :)


    Setze mir jetzt immer Ziele, wie viel Mio ich noch verdienen will in einer bestimmten Zeit. Und hoffe, daß man irgendwann mit dem Gold Diamanten kaufen kann ! :)

  • #27

    Hast du denn keinen "auf-reales-Konto-überweisen-Button" ? :D
    Ich hab den links unten neben der Home-Taste. Leider spar ich armer Wicht noch auf den Süssigkeitenautomat und kann noch nicht überweisen :S
    Und bei meinem Glück ist der Button ab 150.000 Gold dann verschwunden :swear:


    ...und wer ist eigentlich wirsindstark??? Muss man den kennen???


    Grüßle vom Bonsai

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #29

    Ohaaaa!
    Danke für den Tipp!!


    Da werd ich mich zukünftig in Acht nehmen vor starken Wirs !!

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!