7Mio Münzen .. was soll damit?

  • #32

    Shit!!
    Tja, dann würd ich mal das nächste Update abwarten, vielleicht kommt da ja ne nigelnagelneue goldene Greg-Statue raus für 4 Mio oder so... ;)

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #34

    PN?? Oh Gott! Hab ich was angestellt?? War ich unhöflich??? Ok, ich warte... 8|

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #35


    Quatsch! Ich will dich über "JEMANDEN" aufklären..
    Das muss hier ja nur nicht öffentlich nochmals breitgetreten werden ;)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #38

    im grunde genommen ist doch so ein thread nur zum prahlen da, wem interessiert es, ob man 7 oder
    10 mille auf dem imaginären konto hat....also mich nicht u. wie ich so lesen kann, viele andere auch nicht.


    es hat ihn doch keiner gezwungen so viele taler zu horden :lol: , soll er es doch vergraben, vllt. wachsen
    LEW's drauf, welche er so dringend sucht....tja für kohle kann man sich nun mal nicht alles kaufen :hammergegenkopfhau:
    so langsam sollten wir alle mal über einen safe nachdenken, wo wir dann unsere millis bunkern können
    oder er könnte auch noch brillis kaufen :yeah:
    so einen thread halte ich pers. sowas von sinnfrei, es gibt wichtigeres im hay day leben :wc:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!