7Mio Münzen .. was soll damit?

  • #51

    Durch deine Antwort sagst du selber, dass es wichtigere Themen gibt.
    Quasi eine Antwort auf die Frage, die du gestellt hattest.


    Ich will nur mal eben klarstellen, dass es mir vollkommen egal ist, was du postest.
    Ich finde zwar auch, dass es den Anschein macht, dass du angeben willst aber das möchte ich nicht behaupten!
    (Das passiert leider schnell, auch wenn es gar nicht beabsichtigt war)


    Andre: Ich stänkre doch gar nicht? Ich will ihm nur sachlich meine Meinung mitteilen :)
    Das soll hier alles nicht böse rüberkommen ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #54

    Jetzt trinken alle mal ne Tasse Baldriantee und atmen mal tief durch........


    Jedem ist was anderes wichtig und jeder hat auch das Recht, hier etwas drüber zu schreiben......


    Jeder hat das Recht, hier einen Kommentar zu schreiben, gemäß seiner Meinung.........


    Entscheidend ist nur, den anderen zu akzeptieren, zu respektieren und mit einem Mindestmaß an Höflichkeit zu behandeln.......



    Dann könnte die (hayday) Welt rosarot sein


    ....... Und das ist auch gut so.


    :respekt:

  • #59

    anscheinend ist mein kommentar nicht gut angekommen....naja, werde mich hier nicht mehr äußern,
    das war nun mal meine pers. meinung....und ich für meine person, wohl,gemerkt, muss nicht der allgemeinheit mit teilen, was ich auf dem " konto" habe....wenn man/n sich soviel angespart hat, sollte man/n auch wissen, wie man/n es ausgibt....


    @tangoo: 1. bin ich weiblich, falls es dir entgangen ist und 2. lese ich, was ich will und 3. bin ich nicht DUMM...
    das merke dir für ein und allemal! ich habe mit 50j. bestimmt schon mehr lebenserfahrung, als du! amen!


    des weitern habe ich keinen beleidigt, es war meine pers. meinung! für michngibt es wichtigeres im hay day leben z.b....wie ich meine 1. mille voll bekomme :baeh:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!