Was macht Supercell mit der ganzen Apfelmarmelade?

  • #1

    In den letzten zwei Tagen hatte ich drei Schiffe, die Apfelmarmelade wollte. :( Wie ich gesehen habe, hat auch ein Teil meiner Nachbarn mit dem Marmeladenproblem zu kämpfen. Leider kann ich daher zu Zeit keine Kisten mit dieser Marmelade fülle. :supersad:


    Wo fahren die Schiffe eigentlich hin? Zu Supercell? :grin: Feiern die eine Apfelmarmeladenparty?
    :banana: :apfelmarmelade: :banana:


    Ich öffne immer drei Kisten für meine Nachbarn und zwar möglichst drei verschiedene. Beim letzten Schiff mußte ich leider drei Marmeladenkisten öffnen. Danke liebe Nachbarn, dass Ihr mir so toll und schnell geholfen habt. :thumbsup:

  • #7

    Ich glaube das die uns hier ausnutzen. Wir produzieren Marmelade ohne Ende und supercell schickt die Boote sicher direkt an die Marmeladen Firma schwartau. :D
    Die bekommen auch sicher gutes Geld dafür und wir gehen leer aus.


    Wir sollten supercell mal schreiben das wir eine Gewinn Beteiligung der Marmeladen Verkäufe haben wollen.
    Sonst streiken wir!!!
    :motzxx:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #8

    ...also bitte jetzt nicht lachen....aber woher wisst ihr jetzt schon, was das übernächste Schiff haben will??? Ich seh nur, was beim kommenden Schiff verlangt wird....(grübel)...

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • #9

    Bonsai1911 Dazu gabs nen Thread, hiess glaub modifizierter Flugmodustrick, ich hab vergessen, wie der funktioniert. Vielleicht findest du's via Suchfunktion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!