Hallo!
Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, dass ich manche Sachen irgendwie nie produziere, sei es, weil ich sie lieber einkaufe, sei es, weil sie mir einfach "unsympathisch" sind ( ).
Andere Sachen produziere ich dafür sehr gerne, auch wenn ich meinen Bedarf eigentlich schon gedeckt habe.
Zum Beispiel produziere ich so gut wie nie braunen Zucker oder Tomatensaft und Eier mit Speck kauf' ich grundsätzlich ein, gibt davon ja mehr als genug.
Ich weiß, dass das irgendwie unlogisch ist, aber na ja, vielleicht bin ich nicht die einzige.
Welche Sachen produziert ihr gern, welche weniger gern? Bei welchen Sachen verlasst ihr euch ganz auf andere?
-
-
-
#2 Wo gibt's genug braunen zucker zum kaufen?
Solche Infos musst du teilen!!!Ich produziere nie Eier mit Speck, Pfannkuchen ungern. Alles was auf Seite 2 ist vergess ich oft...
-
-
#3 Hallöle
Das geht mir genau so. Ich produziere praktisch nie Hamburger oder Spiegelei mit Speck. Jedoch wo kann man braunen Zucker kaufen? Den finde ich sehr sehr selten. Den muss ich immer selber produzieren.
Liebe grüsse Resi
-
#4 Wo gibt's genug braunen zucker zum kaufen?
Solche Infos musst du teilen!!!Ich produziere nie Eier mit Speck, Pfannkuchen ungern. Alles was auf Seite 2 ist vergess ich oft...
Ich kauf den auch nicht, weil ich den irgendwie nicht brauche Wenn doch, lässt sich eigentlich schon was in der Zeitung finden..
Pfannkuchen produziere ich nie, gibt's ja auch genug bei anderen zu kaufen, außerdem bräuchte man da ja braunen Zucker. -
-
-
-
-
-
#8 Wie immer in der Reihenfolge der Produktionsmaschinen ?
Im Kuchenofn
Zb, erst die Grütze Torte dann Käsetorte dann Karotten..... uws ?Ich hasse es Kürbistorte zuproduzieren und mache es nur wenn es Kürbissse regnet.
Hamburger sind auch ...bäääh
Spiegelei nur wenn ich viel zuviel Speck habe, weil Specktorte mag ich auch nichtZimperlein ich
-
-
#9 ZitatWie immer in der Reihenfolge der Produktionsmaschinen ?
Im Kuchenofn
Zb, erst die Grütze Torte dann Käsetorte dann Karotten..... uws ?Ich hasse es Kürbistorte zuproduzieren und mache es nur wenn es Kürbissse regnet.
Hamburger sind auch ...bäääh
Spiegelei nur wenn ich viel zuviel Speck habe, weil Specktorte mag ich auch nichtZimperlein ich
Genau... Ausser Zuckermaschine und Sahnemaschine... Da wie gesagt die zeitintensiven Produkte immer nachts... Setzt natürlich voraus, das alle Maschinen 9 Einheiten haben...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!